Transrapid033
PC-Selbstbauer(in)
Heast wos is
Das ist mir zu teuer
Ia könnt euch wenn möglich im bereich von 40-50€ anpassen
Das ist mir zu teuer
Ia könnt euch wenn möglich im bereich von 40-50€ anpassen
Madz verzeih mir, aber er wird mit sowas hier mehr als glücklich werden:
Caseking.de » Sound » Soundsysteme » Edifier Multimedia C2 2.1 System - black
auch wenn ich einer dieser jugenlichen bin die Techno RnB usw. hören macht es mir mit dieser Anlage wirklich spaß Klasichemusik zu hören da es einfach spaß machtGenau das ist es! Das Gefühl vom Orchester umgeben zu sein! Das ist Musik hören! Genau deswegen hört man auch andere Musik, weil sie eben so gut klingt und dann einfach Spaß macht. Danke clix.habe und mir mal etwas Musik angehört habe ab diesem Moment konnte ich verstehen was Madz meinte...der Klang ist einfach göttlichauch wenn ich einer dieser jugenlichen bin die Techno RnB usw. hören macht es mir mit dieser Anlage wirklich spaß Klasichemusik zu hören da es einfach spaß macht
Dr Bakterius schrieb:Ich stelle schon seit Jahren fest das Hifi bei der Jugend von heute keine Bedeutung hat, da stehen so 10 Taler Teile von Rudis Resterampe auf dem Tisch oder man nutzt Opas alte Rosita.
AntiFanboy schrieb:mann o mann...
zeigt mir einen normal jugendlichen der balladen hört...
außer bestimmte leute aber die erwähne ich hier lieber nicht!

Transrapid033 schrieb:I werde mir die logitech mal angucken
@off topic
Jtz mal erstnhaft wennan heutzutage als jugendlicher klassik hört wird man beschimpft usw.

das edifer finde ich íst auch eine gute empfehlung![]()
Blue_Gun schrieb:Schau mal ein paar Seiten zuvor: Dort wurde es bereits empfohlen. Mehrfach wurde auch betont, dass das Edifier Set besser ist als Logitech Boxen. Eigentlich ist alles gesagt. Wenn dir das zu viel ist, dann nimm die Logitech.
Wenn allerdings Kopfhörer in Frage kommen dann nimm die Superlux.