2.1 Sound Anlage aber welche?

Logitech ist nur für gute Peripheriegeräte bekannt, das heißt Mäuse und Tastaturen. Im Soundbereich ist Logitröt aber eher gesagt nur Schrott.

Ich hatte neben dem C2 auch das Logitech Z4e hier, und dem Z4 fehlten die Höhen. Selbst ein Austausch der Satelliten der Systeme änderte nix am Klang. Es halt nur so, wenn man nix besseres kennt merkt man den Unterschied quasi nicht. Wenn man dann fast nur Bumm Bumm hört geht eh alles im Bass unter.

Leute kommt mal wieder runter! Es ist genug der Grundsatzdiskussion, mittlerweile dürften jedem Klar sein, wo die Fronten liegen.

Besonders Clix, der vorher garnicht verstehen konnte, wieso man soviel für Sound ausgibt, ist ein Beispiel, an dem sich der TE orientieren sollte.

Will ich tollen sound hören gehe ich in den keller und horche auf gut teuren boxen und der heimkino anlage

Ja gut
Aber fürs zocken brauch ich es nicht

Dann kann man sich immer noch eins mieten.:ugly:
Wenn man nicht auf dem Land wohnt braucht man kaum ein Auto was eh mind .18 Std + rumsteht
In der Stadt vermießen einem zu viele Sachen die Freude, deswegen lieber Rad oder Öffis( die ich aber eh fast gar nicht benutze)

Ich muß ehrlich gestehen das auch mal Sachen empfehle die mir selbst für Geld nicht in Bude kommen. Auch wenn ich mich damit ins off schieße. Es fällt nicht immer leicht den Spagat zu wagen. Laße dir einfach die Edifier kommen und wenn es nicht gefällt ( was ich wohl eher nicht glaube ) schickst du die wieder zurück, was soll man hier noch großartig sagen oder raten. Nur unterhalb vom C2 würde ich nicht gehen

evtl was gebrauchtes suchen?

also kann einer was um 50-60€ empfehlen was gebraucht ist!

aber auch qualitativ gut ist?

das wär auch ne option oder?

Ich hab deine ratschläge teils ignoriert weil sie viel zu teuer und vor allem gar nicht in meinem budget liegen

Klar es stimmt man sollte neues nicht ablehnen was man nicht kennt aber trotzdem ist dies viel zu teuer

Ich muß ehrlich gestehen das auch mal Sachen empfehle die mir selbst für Geld nicht in Bude kommen. Auch wenn ich mich damit ins off schieße. Es fällt nicht immer leicht den Spagat zu wagen. Laße dir einfach die Edifier kommen und wenn es nicht gefällt ( was ich wohl eher nicht glaube ) schickst du die wieder zurück, was soll man hier noch großartig sagen oder raten. Nur unterhalb vom C2 würde ich nicht gehen

Natürlich habe ich mich über die Empfehlungen informiert und noch außerhalb dieses Forums bei anderen Leuten schlau gemacht. Es geht doch einfach nur ums Prinzip.

Die Reihenfolge passt einfach nicht zusammen. Man sollte erst auf die Bedürfnisse eingehen und dann wenn alles so gar nicht geht, Dinge empfehlen. Das wäre ja kein Problem, aber dieses gleich.. schick es weg etc. Dafür habe ich mich hier im Forum nciht angemeldet! Dann hat man ja schon gar keinen Bock mehr da weiter zu lesen und denkt sich ja immer noch, was soll ich jetzt mit dem sch*** zu Hause anfangen.

Also ich habe dir ein paar Vorschläge gemacht, die nicht unerreichbar sind. Also als unteres Beispiel eben den Superlux HD 681. Für 20€ bekommst du damit eine Tonqualität, für die du mit Lautsprechern deutlich mehr ausgeben musst.

Dem TE kann ich nur empfehlen doch bitte diese 20€ mehr auf sein Budget aufzuschlagen und für ein Edifier C2 auszugeben. Der Sound ist wesentlich besser als von dem Logitech Ding.

Und die Kentnisse der deutschen Sprache einiger Member hier sind unter aller Sau und eine Zumutung. (ich weiß ich bin nicht perfekt):daumen2:

MfG Spieler22

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Boxen auch nur mit empfohlen da ja nicht jeder immer einen Kopfhörer auf haben will. @ TE sonst gehste einfach mal in den Blöd - Markt und machst eine Hörprobe, vielleicht findet sich dazwischen ja noch was wenn man hier nicht fündig wird.

Zurück