AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Ich bin immernoch dermaßen enttäuscht von AMD, dass sie die Bulldozer doch nicht für AM3 bringen werden...

Ich werden den 1055T so lange betreiben, bis ein Umstieg sich für mich lohnt. Gedacht war das ja anders. Daumen runter für AMD von mir, falsche Hoffnungen machen finde ich nicht lustig, ich habe schließlich damit gerechnet:daumen2:

Auch wenn der Bulldozer wunderbar wird. Man wird mir auch kein so wunderbares Mainboard wie mein ASUS Crosshair IV Formula für den neuen SOckel hinterherschmeißen.

AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Einer hat aber auch einen i5 750 und eine Nvidia Karte. Damit ist er das Gegenteil eines AMD-fanboys, falls das jetzt gleich wieder als Begründung kommen sollte.

Ich wollte damit nur sagen, dass Reds genauso auf ihr Geld achten müssen, wie alle anderen auch und dabei verschiedenste Schwerpunkt von ich-brauch-nicht-mehr-als-eine-Schreibmaschiene bis hin zu wann-kommt-die-nächste-Extreme-Edition-? setzen. Deren Aufrüstverhalten ist somit nur schlecht interpretierbar.

Was unterscheidet eigentlich einen Redakteur von einen Normalsterblichen, eventuelle vorab Informationen ? Solange keiner ein Test-Sample vom BD hat kann man auch nicht wissen wie gut oder schlecht ein neues Produkt ist ;)

Gerade AMD macht NDA-Produktpräsentationen z.T. Monate vor dem offiziellen Start, z.T. mit Testmöglichkeiten vor Ort. Kann also sein, dass Reds mehr wissen - muss aber nicht.

Das ist mir durchaus bewusst, nur passt es mir genau ins Bild ;)
Von mir aus muss Bulldozer auch kein Überflieger werden, solange das neue Konzept ausbaufähig ist. Die sollen einfach mal wieder was neues bringen um sich am Markt zu halten und Gelder für weitere Forschung zu erwirtschaften.

Zurück