1366 oder 1156 System?

lustig komischerweise nach mobo treiber update geht wieder alles ohne probleme prime läuft jetzt 1 stunde schon ohen probleme. CPU und ram laufen allles auf stock

Hoffentlich wirbeln die den Markt ein wenig auf, damit ATI/AMD die Preise senken muss und ich zu meiner dann hoffentlich günstigeren HD 5770 komme. :ugly: :)

naja lieber ne Nvidia find ich besser.

Wie lang sollte man Pirme95 nochmal laufen lassen um auf stabi zu testen? bin mir da nicht mehr ganz sicher

wiso ne intel system

wenn du unbedingt ne neue cpu kaufen willst dann die neuen 6 kerner amd

der müßte glaub ich in dein mainboard passen .

ansonsten total unnötige kauf .

kauf dir ne windows 7 home premium ( 64 bit )

retail version
weil Intel einfach besser ist

zur Frage ob 1366 oder 1156 ?
ist schwer kommt darauf an was man mit dem PC machen will

Der 1366 ist besser Ausbaufähig aber teuer ,
(es hat eben alles seinen Preis) dafür gibt es z.z. die schnellsten CPUs
aber der 920 bald 930 ist sehr gut und mehr als ausreichend , der I5 850 ist etwa gleich schnell aber kann nur 8 GB Ram verwalten ,
wenn viel Ram braucht 24 GB , ansonsten braucht man so ein Hi.End System für den Privat Gebrauch eigentlich kaum , aber wenn das Geld etwas locker sitzt und man Wert auf einen tollen PC liegt wie gut ausbaufähig ist 1366 ansonsten genügt auch locker 1156,
jetzt nicht wieder die s.g. Besser Wisser, die meinen der 1366 verbraucht zu viel Strom, wenn ich meinen auf das Niveau eines 1156 die runter takte verbracht der auch nicht mehr , ich benutzte meinen u.a für Büro Sachen , das lasse ich in sehr weiter unten mit der Takt Rate

lustig komischerweise nach mobo treiber update geht wieder alles ohne probleme prime läuft jetzt 1 stunde schon ohen probleme. CPU und ram laufen allles auf stock

Jo, das is meistens so...^^

Da hängt mir des Zitat von meinem Freund noch im Ohr....

"Mein PC ruckelt beim Spielen" --> Neuen Grakka-Treiber drauf, und alles ging..^^ :daumen: :P

weil Intel einfach besser ist

Die Antwort musste ja kommen. :ugly:

Der 1366 ist besser Ausbaufähig aber teuer ,
(es hat eben alles seinen Preis) dafür gibt es z.z. die schnellsten CPUs
aber der 920 bald 930 ist sehr gut und mehr als ausreichend , der I5 850 ist etwa gleich schnell aber kann nur 8 GB Ram verwalten ,
wenn viel Ram braucht 24 GB , ansonsten braucht man so ein Hi.End System für den Privat Gebrauch eigentlich kaum , aber wenn das Geld etwas locker sitzt und man Wert auf einen tollen PC liegt wie gut ausbaufähig ist 1366 ansonsten genügt auch locker 1156,
jetzt nicht wieder die s.g. Besser Wisser, die meinen der 1366 verbraucht zu viel Strom, wenn ich meinen auf das Niveau eines 1156 die runter takte verbracht der auch nicht mehr

Öhm, 24GB RAM? :what:
Wer braucht die denn? :huh:
Ich denke mal, dass ein Privatuser, der eigentlich eine Spielekiste haben will, weder einen i7 noch 24GB RAM braucht.
Also, werde mal etwas realistischer als so einen Quatsch zu schreiben. ;)
Und was zieht von ein 1366 System an Strom durch, das auf 4GHz getaktet ist und wo 24GB RAM verbaut sind?
Denk mal drüber nach. :schief:

ich benutzte meinen u.a für Büro Sachen , das lasse ich in sehr weiter unten mit der Takt Rate

Ähh.. Hä? :klatsch:
Ein Bürorechner kommt auch mit 2GB RAM aus, baust du dann die Riegel auch raus um Strom zu sparen?

man kann auch mit einem alten P3 Büro Sachen darum ging es nicht
außerdem hat sich das Thema hier schon erledigt
weil der Fragesteller sich bereits entschieden hat,
ist auch Unsinn das hier weiter auszuschlachten dafür gibt es andere Themen .

Zurück