Jetzt ist Ihre Meinung zu Drei mal eine Radeon HD 5870 und ein Phenom 2 X6 1090T zu gewinnen: Caseking-Gewinnspiel gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Drei mal eine Radeon HD 5870 und ein Phenom 2 X6 1090T zu gewinnen: Caseking-Gewinnspiel
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Drei mal eine Radeon HD 5870 und ein Phenom 2 X6 1090T zu gewinnen: Caseking-Gewinnspiel

Ich hoffe se nehmen das raus, weil bei so ner Stimmung verkrault das auch Kunden. Ich hab bei denen Lüfter schon mal was gekauft, weils das sonst nirgends gab und vorallem nicht zu dem Preis, jetzt überleg ich mir das wohl das nächste mal zweimal. Hoffe Sie sehen ein wie dumm das ist und nehmen den Facebook Mist raus.