1155 Board für 680er trislot sli mit einem slot platz?

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
1155 Board für 680er trislot sli mit einem slot platz?

Hi ich suche für ein projekt ein S1155 z77 Board was es mit 2x 680er asus Top aufnehmen kann aber immer noch einen slot platz hat zwischen den karten um eine bessere lüftung zu gewährleisten.... jetzt müssen die profis ran. Der abstand ist einfach hergestellt, nur hätte ich dann auch gern mindestens 8 Lanes auf jeder Grafikkarte. Die meisten Boards stellen entweder im unteren slot nur 4 Lanes zur verfügung oder haben im allgemeinen 1 slot zuwenig Abstand.

Bis jetzt kenn ich nur das Extreme 9 (leider nicht mehr neu verfügbar) das extreme 11 und das asus maximus extreme die das können. Gibt es auch noch günstigere varianten so um die 200€ rum?
Wenn noch günstiger umso besser ^^


Bitte keine disskusionen um sinn oder unsinn. 1155er cpu/rest und grakas sind bereits vorhanden.
 
Kann ich die tage mal machen. Momentan ist alles im stillstand da mein evga 750w gold netzteil über den jordan gegangen ist und sich in rma befindet. Sollte aber bald wieder da sein.
 
AW: 1155 Board für 680er trislot sli mit einem slot platz?

Nice. Das UP7 erinnert mich ein wenig an mein DFI Lanparty ;)
 
Hi ich suche für ein projekt ein S1155 z77 Board was es mit 2x 680er asus Top aufnehmen kann aber immer noch einen slot platz hat zwischen den karten um eine bessere lüftung zu gewährleisten.... jetzt müssen die profis ran. Der abstand ist einfach hergestellt, nur hätte ich dann auch gern mindestens 8 Lanes auf jeder Grafikkarte. Die meisten Boards stellen entweder im unteren slot nur 4 Lanes zur verfügung oder haben im allgemeinen 1 slot zuwenig Abstand.

Bis jetzt kenn ich nur das Extreme 9 (leider nicht mehr neu verfügbar) das extreme 11 und das asus maximus extreme die das können. Gibt es auch noch günstigere varianten so um die 200€ rum?
Wenn noch günstiger umso besser ^^

Bitte keine disskusionen um sinn oder unsinn. 1155er cpu/rest und grakas sind bereits vorhanden.

Kann das mit den 8/8/8 Lanes nicht nur X79/2011 ? Oder auf was willst du setzen? Es muss übrigens auch immer die CPU mitspielen.
 
Erst lesen dann posten! -.- es handelt sich um ein sli aus (Zwei) karten mit trippleslotkühlern. Nicht um ein tripple sli xD
 
So hier mal ein schnelles bild... damit ihr nicht ganz im trockenen bleibt. :) skalierung ist aufjedenfall ganz nett.
Temperaturen halten sich für luftkühlung ganz nett.

ForumRunner_20140706_040639.png
 
Zurück