MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Was meinst du mit eigene Kabel?Somit würde es rausfallen, denn ich werde eigene Kabel verwenden und somit muss das NT Modular sein.
Was meinst du mit eigene Kabel?Somit würde es rausfallen, denn ich werde eigene Kabel verwenden und somit muss das NT Modular sein.
Somit würde es rausfallen, denn ich werde eigene Kabel verwenden und somit muss das NT Modular sein.
Die Garantie ist so oder so flöten.
Die Garantie ist so oder so flöten.
Das würden einige Hersteller ja noch durchgehen lassen 
Wenn es wenigstens nur ein Sleeve wär..Das würden einige Hersteller ja noch durchgehen lassen
![]()
ok, mein System zieht nur gut 500Watt, also läuft der Lüfter im Netzteil nie.
Und du findest es gut dass der Lüfter nie läuft und die Caps deswegen schön gegrillt werden?
Und du findest es gut dass der Lüfter nie läuft und die Caps deswegen schön gegrillt werden?
und bekommt ihr von BeQuiet Geld für jeden Post, in dem eines deren Netzteile empfohlen wird?
wieso sollten die gegrillt werden?
selbst nach mehrstündiger Belastung in diesem Bereich ist das Netzteil nur lauwarm.
habt ihr überhaupt schon mal AX1200i in Benutzung gehabt?
Man könnte mit Logik anfangen: Bei 500Watt an der Steckdose und einer Effizienz von 89% bleiben 50Watt im Netzteil hängen. Durch die Lüftungsschlitze kommt keine Luft und durch das Gehäuse laut deiner Aussage ebenfalls kaum. Also heitzt man die Luft darin schonmal nicht unerheblich auf.wieso sollten die gegrillt werden?
selbst nach mehrstündiger Belastung in diesem Bereich ist das Netzteil nur lauwarm.
habt ihr überhaupt schon mal AX1200i in Benutzung gehabt?
IWas kann eine Firma dafür, wenn sie aufgrund guter Produkte häufig empfohlen wird?![]()

Diese Empfehlungen auf eine Marke auszudehnen ist übrigens nicht richtig, denn von bq! werden hier afaik weder die L8 CM-Serie noch die Power Zone Serie oder die E9 Serie mit >500W empfohlen.

Ich möchte gar nicht wissen wie das hier wird, wenn das E10 flächendeckend empfohlen werden wird.![]()