10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Alles gute.. Hoffentlich gibts in 10 Jahren immernoch Hardware über die man berichtet kann. Wenn Apple die Welt erobert haben wir da ja eher schlechte Aussichten!

AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Super Sache.

Gratulation an euch und auf die nächsten 10 Jahre. ;)

:bday::pcghrockt:
auf weitere 10 Jahre:bier:

Zuletzt bearbeitet:

Wünsche allen Teilnehmern maximale Erfolge!

ja musste man... steht zumindest jetzt bei den Vorraussetzungen zur Teilnahme!

Riesen Dank an PCGH für dieses mega fette Gewinnspiel!

Nette Idee und Glückwunsch!

Außerdem viel Glück an alle Teilnehmer.:daumen:

also von den preisen her habt ihr euch diesmal nich lumpen lassen, sauber ;) Hoffentlich gewinn ich was :D

habe ein Abo PCGHDVD und habe auch wie es dort beschrieben wurde teilgenommen also ohne mitgliedsname vom forum etc.

Glückwunsch zum Geburtstag.

lol, ich altere mit PCGH einfach mal so mit. mit der ersten Ausgabe, war ich grad mal 20 & nun bin ich 30. welch alter Sack. ^^ hoffe, ihr bleibt uns noch gute 30+ Jahre erhalten. ^^ darum auch von mir, alles Gute zum 10 Jährigen Schlüpftag.:bday::bier::kuss::devil::daumen:

Hallöchen,

ich muss mich mal dazu bekennen, dass ich eigentlich eher ein AMD/ATI-Fan bin, aber zu "Eine Barsauszahlung der Preise ist nicht möglich" möchte ich mal folgendes loswerden:

Wer will bei solchen Preisen eine barauszahlung?

Doch nur jemand der sowas schon besitzt!
Großes Lob an das Team welches diese ausgesucht hat, die sind ja der Hammer!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und kann schon jetzt meinen Neid an die Gewinner nicht in Worte fassen:hail:. Also allen: Viel Glück

mfg
NiXoN

Wie lang dauerts denn bis diese Standatz mail von euch kommt weil ich noch keine bekommen hab seit 2 tagen :what:

Hallöchen,

ich muss mich mal dazu bekennen, dass ich eigentlich eher ein AMD/ATI-Fan bin, aber zu "Eine Barsauszahlung der Preise ist nicht möglich" möchte ich mal folgendes loswerden:

Wer will bei solchen Preisen eine barauszahlung?

Doch nur jemand der sowas schon besitzt!
Großes Lob an das Team welches diese ausgesucht hat, die sind ja der Hammer!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und kann schon jetzt meinen Neid an die Gewinner nicht in Worte fassen:hail:. Also allen: Viel Glück

mfg
NiXoN

Du glaubst gar nicht, wie viele Leute an solchen Gewinnspielen teilnehmen, nur um Gewinne hinterher in Geld umzusetzen. Würde mich nicht wundern, wenn innerhalb von 2 Wochen nach Versand der Preise ein Drittel davon hier im Marktplatz angeboten wird. :daumen2:

Du glaubst gar nicht, wie viele Leute an solchen Gewinnspielen teilnehmen, nur um Gewinne hinterher in Geld umzusetzen. Würde mich nicht wundern, wenn innerhalb von 2 Wochen nach Versand der Preise ein Drittel davon hier im Marktplatz angeboten wird. :daumen2:

Tja, das ist/wäre einfach Schade, aber es ist auch nicht verkehrt, weil man etwas gewinnen könnte, dass man nicht will oder braucht.

Hoffen wir trotzdem, dass jeder der Gewinner an die Teile und nicht ans Geld interessiert ist. ;)

Ja was bringt es wenn man ein 6kern Amd CPU gewinnt aber ein Intel system hat-.-?
Soll man dann die cpu wegwerfen oder wie?^^

Also ich muss sagen, die Preise sind ja allesamt endgeil !!!

Da hat sich PCGHW ja mal nicht lumpen lassen. Ich drücke allen und besonders mir ;) die Daumen, dass was schönes dabei herausspringt. Ich hätte mal wieder ein "Upgrade" bitter nötig.

Lieben Gruß

Tw1zt1d

@Tw1zt1d
Da bist du nich der Einzige, der ein upgrade bitter nötig hat ;)

Das wäre Schade und pure Verschwendung ich meine eine Asus Ares *schwärm* da würde doch jedem N3rD ein Traum in erfüllung gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück