Dem kann ich mich nur anschließenalso von den preisen her habt ihr euch diesmal nich lumpen lassen, sauberHoffentlich gewinn ich was
![]()

. Also allen: Viel GlückHallöchen,
ich muss mich mal dazu bekennen, dass ich eigentlich eher ein AMD/ATI-Fan bin, aber zu "Eine Barsauszahlung der Preise ist nicht möglich" möchte ich mal folgendes loswerden:
Wer will bei solchen Preisen eine barauszahlung?
Doch nur jemand der sowas schon besitzt!
Großes Lob an das Team welches diese ausgesucht hat, die sind ja der Hammer!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und kann schon jetzt meinen Neid an die Gewinner nicht in Worte fassen. Also allen: Viel Glück
mfg
NiXoN

Du glaubst gar nicht, wie viele Leute an solchen Gewinnspielen teilnehmen, nur um Gewinne hinterher in Geld umzusetzen. Würde mich nicht wundern, wenn innerhalb von 2 Wochen nach Versand der Preise ein Drittel davon hier im Marktplatz angeboten wird.![]()

die Daumen, dass was schönes dabei herausspringt. Ich hätte mal wieder ein "Upgrade" bitter nötig.
Das wäre Schade und pure Verschwendung ich meine eine Asus Ares *schwärm* da würde doch jedem N3rD ein Traum in erfüllung gehenDu glaubst gar nicht, wie viele Leute an solchen Gewinnspielen teilnehmen, nur um Gewinne hinterher in Geld umzusetzen. Würde mich nicht wundern, wenn innerhalb von 2 Wochen nach Versand der Preise ein Drittel davon hier im Marktplatz angeboten wird.![]()

@Tw1zt1d
Da bist du nich der Einzige, der ein upgrade bitter nötig hat![]()