Willst Du 3D-Gaming betreiben, wegen des Monitors? Dann wäre ich für eine GTX580
Werde glaub vorerst mir der downgegradeten 570er viel Spaß haben, nachdem ich HD 4350 derzeit besitze, findest du nicht?

Die orginale X1600er pro ist mir durchgebrannt und habe notgedrungen diese Karte geholt...
Und so viel Geld für ne Graka will ich nicht ausgeben, wollt ja nur die 560 Ti für ~200 aber da die 448er so billig herkam, musste ich zuschlagen bzw muss ich noch
Be Quiet! Dark Rock Pro Cooling Performance | bit-tech.net
hier is der matterhorn dem pro nnäher dran als der advanced c1 von bQ, also wirds wohl der Matterhorn!
Edit sagt:
Auf dem Matterhorn ist ja nur ein Luefter drangeschraubt, besteht die Möglichkeit noch einen draufzusetzen und macht das Sinn?
Wie viele Lüfter kann man denn mit dem bQ 530W Pure Power L8 betreiben?
Beim Zusammenbau später müsste der Frontkühler die Luft reinsaugen und der obere (bzw vlt werdens 2) und der hintere ziehen die Luft raus, richtig?
Und das Netzteil sollte mit dem Lüfter nach unten gerichtet sein, damit es die Aussenluft anzieht oder wie? Habe gesehen wie welche den Lüfter nach oben gedreht haben, hat das bestimmte Gründe?
Danke, bin mal el clasico schauen!
Habe mich nochmals umgesehen und mich gefragt ob die Vorteile von Z68 gegenüber de P67 boards sich wirklich lohnen, das sind jetzt die IGP und SSD chaching welches ich nicht benötige, da ich ne SSD hole, oder?
Habe mir jetzt nochmal 4 Boards angeschaut, die mir optisch am meisten gefallen, denn technisch sind ja alle sehr ähnlich..bzw von der Ausstattung.
ASRock P67 Extreme4 Gen3
ASRock Z68 Extreme4 Gen3
Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
Gigabyte GA-Z68XP-UD3P
lohnt sich der Aufpreis vom P67 zum Z68 von Asrock? Kann man PCIe 3.0 nur nutzen, wenn man ein Z68 Board nimmt?
Was sagt ihr zu den GA boards? sind die konkurrenzfähig zu denen von ASRock?
P.S.: Ist ja krass wie die Preise bei MF springen...da sind ja Sprünge von 12 Bugs pro Artikel normal oO