Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe
1. Doch, Fakten wurden teilweise verdreht.
2. Nein, sowas ist mMn nicht zu verzeihen.
Ich hätte Respekt vor der Kritik, wenn sie Fakten korrekt wiedergeben, und sachlich dargelegt würde. So ist das für mich aber nur ein nach Aufmerksamkeit heischender Tuppes.
Das tun die klassischen Medien ständig. Sie haben aber, anders als das Würstchen, keine YouTube Schäfchen die wie wild auf sowas klicken. Und sie machen es eben (außer der Bild) nicht so plakativ.
Der Witz ist, dass dort eben nichts verdreht wurde. Sich etwas zurecht zu biegen, finde ich zwar auch nicht okay, aber in diesem Fall ist es meiner Meinung nach zu verzeihen. Der Typ produziert Musikvideos... Seine Kernaussagen stimmen einfach.
1. Doch, Fakten wurden teilweise verdreht.
2. Nein, sowas ist mMn nicht zu verzeihen.
Ich hätte Respekt vor der Kritik, wenn sie Fakten korrekt wiedergeben, und sachlich dargelegt würde. So ist das für mich aber nur ein nach Aufmerksamkeit heischender Tuppes.
Ich habe mir seine Quellen auch angesehen, und nach wissenschaftlichen Kriterien kann man da einiges nicht brauchen. Aber immerhin gibt er seine Quellen an.
Würden die tollen Journalisten jeden Wortschwall der Politiker derart auseinandernehmen, das wäre toll.
Das tun die klassischen Medien ständig. Sie haben aber, anders als das Würstchen, keine YouTube Schäfchen die wie wild auf sowas klicken. Und sie machen es eben (außer der Bild) nicht so plakativ.
Ob der Graph in Gänze dann etwas korrekt abbildet, steht auf einem ganz anderen Blatt