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  1. #11
    Avatar von MrSonii
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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    Denkt dran, das hier ist der F1 2018 Thread
    Der F1 2017 Thread existiert ja weiterhin.
    CPU: i7-2600k @ 4.2GHz /// Mainboard: ASRock Z68 Pro3 /// RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport
    SSD: Crucial M4 128GB, Samsung Evo 850 500GB /// GPU: Palit Geforce GTX 1080 Super Jetstream
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  2. #12
    Avatar von onlygaming
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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    Wollte jetzt nicht für die eine Antwort in den 2017er Thread wechseln, und PN fand ich jetzt auch nicht nötig weil es ja auch für andere Interessant sein könnte, aber du hast Recht

    Mich würde ja ein Online Ko-oP mit Fahrzeugentwicklung (die auch funktioniert xD) sehr reizen.
    Fractal Design Define R5 / AsRock X370 Killer SLI / R7 2700X / 16 GB G.Skill RipJaws V 3200 Mhz/ Gainward GTX1080 Phoenix GLH / Thermalright HR-02 Macho Rev. B / BeQuiet Straight Power 11 550W

  3. #13
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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    Zitat Zitat von onlygaming Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt nicht für die eine Antwort in den 2017er Thread wechseln
    Du kannst ja jetzt deine Erfahrungen mit Sauber im 2017er Thread posten.

    Ich warte mal ab, wie sich das Karriere Modell weiter entwickelt.
    Asus ROG Strix Z390-H Gaming || Intel Core i9 9900K || Asus ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC || G-Skill RipJaws 4 DIMM Kit 32GB DDR4-2800 || BeQuiet Dark Rock Pro 4 || BeQuiet Dark Power P11 || BeQuiet Dark Base 700

  4. #14
    Avatar von MrSonii
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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    Es gibt ein erstes Gameplay Video mit Charles Leclerc:


    Weitere Punkte aus dem Blogeintrag:
    - revised lighting, sky, clouds and atmospherics systems
    - player managed Energy Recovery System (ERS)

    Also ich finde das Lighting sieht schon sehr gut aus und manuell einstellbare ERS Modi ist ein guter Schritt um das Spiel noch näher an die echte F1 und deren Strategien zu bringen.
    Geändert von MrSonii (13.06.2018 um 18:18 Uhr)
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  5. #15
    Avatar von msdd63
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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    Warum fährt er nicht in der Ego Perspektive? Mich nervt die ewige über Kopf Perspektive. Erst recht mit diesem potthäßlichen Halo.
    DEEPCOOL GENOME II° CORSAIR RMx Series RM 550x Modular 80+ Gold° MSI MPG Z390 GAMING EDGE AC° INTEL CORE i7 9700k° DEEPCOOL CAPTAIN 360 EX ° MSI GEFORCE RTX 2070 Gaming Z 8GB° 16GB Corsair Vengeance LED rot DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit° 500 GB SAMSUNG 850 Evo 2.5" MZ-75E500/EU° 250 GB SAMSUNG 970 Evo NVMe M.2 °120 GB SAMSUNG 840 Evo Series° 2.5" MZ-7TD120BW° Western Digital WDBH2D0010HNC-ERSN (1TB)° Windows 10

  6. #16
    Avatar von onlygaming
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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    In VR fällt das Halo nicht mal nennenswert auf, ohne kann es schon stören, habe mich mittlerweile dran gewöhnt, werden wir wohl nie mehr los das Teil.

    Das mit dem ERS ist mir bevor ich es gelesen habe am Lenkrad auch direkt aufgefallen, sieht echt interessant aus mal sehen ob ich es wieder während der GC anspielen kann, wobei durch die geilen Input Lags das Spielerlebnis eher mau ist. Lieber Zuhause mit dem eigenen "RIG" und ohne Input Lag
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  7. #17
    Avatar von e_r_n_i_e
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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    Zitat Zitat von onlygaming Beitrag anzeigen
    In VR fällt das Halo nicht mal nennenswert auf...
    Das stimmt. In 3D kann das Gehirn das Halo ganz gut ausblenden. Siehe auch hier.

    Nur bekommt ja F1 2018 (wieder mal) keinen VR-Support. Auch wenn sich die Fahrphysik wohl stetig von Teil zu Teil verbessert (hab ich mir sagen lassen ), aber ohne VR-Support bleibt's für mich einfach uninteressant.

  8. #18
    Avatar von msdd63
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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    Ich bin auch aien Assetto Corsa Halo-Mod gefahren. Man konzentriert sich aufs Fahren und nimmt den Halo nicht so war als wenn man zusieht. Er stört mich trotzdem!
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  9. #19
    Avatar von MrSonii
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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    Info-Post:
    Die Informationen die durch die E3 eintreffen werden die Tage fortlaufend im ersten Post zur Feature Liste hinzugefügt (Quelle: Aarava Youtube Channel )

    Bisher durch die E3 neu:
    • ERS Management: 5 Modi: None, Low, Medium, Overtake, Hotlap im Heads-Up-Display
    • ERS ist ein weiteres neues Gebiet im Forschungsbaum
    • Verbesserte KI: Bessere Kampflinie
    • Verbesserte Physik: Bis zu 1000Hz Update Rate bei Dingen wie Aufhängung
    • Cockpit-Sicht: Es gibt die Option die mittlere Säule des Halo in der Cockpit-Ansicht auszublenden
    • Neues Interview System:
      - Auswirkungen auf die gesamte Karriere
      - Zeitdruck in den Interviews
      - Verschiedene Antwortmöglichkeiten
      - Sportsmanship vs Showmanship: Antworten ändern diese Werte, hat verschiedene Auswirkungen: Teams suchen Fahrer mit z.B. hohem Sportsmanship etc.
    • Verbesserte Cutscenes
    • Neue Verträge:
      - bis zu 3 Wechsel/ Anfragen an Teams (auch eigenes) pro Saison möglich
      - Teams haben ihre Vorlieben
      - Es gibt nun Vertrag-Perks um einen besseren Vertrag auszuhandeln
    • Rivalen sind ausgearbeiteter: Teammitglied + ein selbst wählbarer Rivale
    • Überarbeitete Forschung/ Entwicklung in der Karriere:
      - Man sieht nicht von Anfang an den gesamten Tech-Baum
      - Die Forschung kann an zufälligen Punkten (nach einer zufälligen Anzahl an Saisons, mehrfach in der Karriere) zurückgesetzt werden: Teilweise können bestimmte Bereiche der Forschung sich für eine kommende Saison ändern um "Regeländerungen" zwischen Saisons zu simulieren
      - Man kann Forschungspunkte ausgeben um gegen die Regeländerung zu stimmen/ die Performance in dem Bereich zu behalten
    • Forschung, Interviews und Verträge hängen alle zusammen und beeinflussen sich gegenseitig
    Geändert von MrSonii (14.06.2018 um 00:25 Uhr)
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  10. #20

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    AW: [Sammelthread] F1 2018

    Vielleicht gibt es Mods, die das Halo komplett wegzaubern
    Wie die Interviews kommen wieder?
    Intel Core I7 8700K @4,8 Ghz-1,25V | Asus Z370 Hero| Nvidia GTX 1080TI FE @2000Mhz | GSKILL 16 GB DDR4 4 Ghz | Seasonic 1050W Snowwhite| Asus ROG Swift PG279Q| Watercooling System by Aquacomputer & EKWB
    OS: Windows Server 2019 Essentials and Windows 10 Pro

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