News Amazon Prime: Wer für das werbefreie Zusatz-Abo zahlt, bekommt trotzdem Werbung angezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime: Wer für das werbefreie Zusatz-Abo zahlt, bekommt trotzdem Werbung angezeigt

Auch Kunden mit der kostenpflichtigen Zusatzoption müssen sich bei Amazon Prime Video Werbe-Clips ansehen. Das war zwar auch bisher der Fall, doch jetzt lassen sich die Einspieler nicht einmal mehr überspringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime: Wer für das werbefreie Zusatz-Abo zahlt, bekommt trotzdem Werbung angezeigt
 
Trailer halt.
Ja, ist auch ne Form von Werbung.
Damit komme ich gut klar.
Aber Werbung von Maggi, Gardena etc brauche ich nicht.
 
Ne braucht man auch nicht, leider muss man mittlerweile echt aktiv gegen Werbung bei Streamingdiensten zahlen
Ursprünglich reite ein Abo, nun muss man ein spezielles Abbo haben um keine Werbung zu sehen.
Deshalb nur noch in der Wintersaison Streamingdienste die Zahlungspflichtig sind.

Kann auch Kostenlose Platformen mit Werbung sehen, Abo wird fast überflüssig wenn die so weiter machen.
 
Wenn sie sagen pro Stunde ~3.5 Minuten Werbung, dann stellen sich mir da noch ein paar Fragen:

- wird die Werbung mitten im Film gezeigt?
- nehmen wir an ich mach mittendrin mal Pause um mir was zu trinken zu holen, kommt ggf nochmal Werbung bevor ich weiterschauen kann?
- die Werbung wird sicherlich nicht nur Amazon Produkte umfassen oder?

wenn man das dann nichtmal vorspulen/skippen kann, werd ich wohl auch Prime abbestellen. Mehr Geld wird's von mir nicht geben. Da wird eher der alte Piratenhut entstaubt.
 
Wenn sie sagen pro Stunde ~3.5 Minuten Werbung, dann stellen sich mir da noch ein paar Fragen:

- wird die Werbung mitten im Film gezeigt?
- nehmen wir an ich mach mittendrin mal Pause um mir was zu trinken zu holen, kommt ggf nochmal Werbung bevor ich weiterschauen kann?
- die Werbung wird sicherlich nicht nur Amazon Produkte umfassen oder?

wenn man das dann nichtmal vorspulen/skippen kann, werd ich wohl auch Prime abbestellen. Mehr Geld wird's von mir nicht geben. Da wird eher der alte Piratenhut entstaubt.

😂 Alter Piratenhut...hat kurz gedauert..🤦‍♂️
Aber ja...hast recht. "Bequemlichkeiten" sind furchtbar...
 
  • Like
Reaktionen: X1K
Aye Aye, die Segel hissen und ab in die die Piratenbucht. Wird wohl in Zukunft wieder sehr oft zu hören sein.
OIG3.jpg
 
Tot war es nie, aber es hat stark nachgelassen seit es Netflix und Co gibt. Aber die Fragmentierung und die Preistreiberrei lässt den Piraten einen neuen Frühling bescheren.
 
Welche Werbung?
Oder sind Trailer zu Serien oder Filmen mittlerweile Werbung?

Ja, natürlich sind sie das.

Aber ich verstehe das richtig, dass es nun für normale Prime Abonenten die üblichen Trailer vor dem Film gibt, diese lassen sich aber nicht mehr überspringen und zusätzlich gibt es mitten im Film random 3,5 Minuten Werbung in der Stunde, die sich ebenfalls nicht überspringen lassen? Das ist ganz schön frech, v.A. wenn man bedenkt, dass Prime in den letzten Jahren ja eh schon preislich ordentlich angezogen wurde.
 
Mir Eigenwerbung vor dem Film , so wie jetzt schon, käme ich klar.
Mit Werbung mitten im Film allerdings nicht.
Mein Prime läuft noch bis September, wenn sie zu doll rumspinnen wird gekündigt.
 
Zurück