Windows 8 für kleines Geld

AW: Windows 8 für kleines Geld

So "klein" könnte das Geld gar nicht sein das ich mir diesen Schund antun würde :daumen2:.
 
Windows 8 ist wohl eher ein Downgrade, als ein Update.

Wer Handy Software, bauklötzchen Rotz will soll sich doch bitte ein Handy kaufen *würg*
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

In der aktuellen ALDI-Werbung ist dieser Medion Akoya drin. Der Text darunder im roten Kästchen besagt:

"Kaufen Sie einen Windows 7-PC und erhalten Sie Windows 8 Pro für 14,99€.
Bereit für die Zukunft.
Dieses Angebot ist ab dem 2. Juni 2012 bis zum 31. Januar 2013 gültig.
Ausfürliche Informationen finden Sie unter http://www.windowsupgradeoffer.com"

Wers macht, selber Schuld :klatsch:
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

In der aktuellen ALDI-Werbung ist dieser Medion Akoya drin. Der Text darunder im roten Kästchen besagt:

"Kaufen Sie einen Windows 7-PC und erhalten Sie Windows 8 Pro für 14,99€.
Bereit für die Zukunft.
Dieses Angebot ist ab dem 2. Juni 2012 bis zum 31. Januar 2013 gültig.
Ausfürliche Informationen finden Sie unter http://www.windowsupgradeoffer.com"

Wers macht, selber Schuld :klatsch:
Ich tue es, falls Hacks die Charm Bars deaktivieren und mir ein brauchbares Startmenü her zaubern können ;)
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Ich werde auch bei Win7 64bit bleiben nach dem Motto: "Never touch a running System"
Win8 sagt mir von der bisherigen Benutzeroberfläche garnicht zu außerdem sieht es eher nach Smartphone Betriebssystem aus
und wer will den schon Fruit Ninja auf dem Pc zocken? :ugly:
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Bleibe auch bei win7, so wie es ausschaut wird win8 mehr oder weniger so ein Flop wie Vista oder me....
Wie schon manch einer hier sagte, smartphone os aufn pc Nein danke!
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

hm ich kann mich mit dem überhaupt nicht anfreunden. da würde ich lieber wieder windows xp nehmen.

win 8 sieht aus, als wäre es für affen programmiert:

mensch: drücke das bildchen mit dem gesicht.
affe: *drück*
mensch: herzlichen glückwunsch du bist administrator! hier hast du eine banane.
affe: *ausflipp*
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Wo bitte war Windows XP gut?

Windows XP war der letzte Krampf wie ME oder Vista. Erst mit dem Service Pack 2 war XP benutzbar. Vista mit Service Pack 2 ist auch unter gut anzuorden.

Entschuldige bitte, aber was für unsinn ist das.

Windows XP war der erste richtige Schritt von MS$. Die Verbesserung mit SP1 und dann mit den weiteren SP´s ließen es stabil laufen.

Der Nachfolger Vista ist ein genauso stabiles Betriebssystem. Die Fehler in Vista wurden nach und nach mit den SP´s behoben und seit SP2 läuft es zuverlässig und somit auch stabil.

Das selbe trifft doch auch für Windows 7 zu. Nach dem SP1 wurde es stabiler wobei der Witz doch ist, dass Windows 7 bereits auf Vista basiert, somit im Endeffekt nicht anderes darstellt als ein Vista mit SP3 respektive jetzt sogar schon SP4.

Und da es ja sicherlich jetzt einige geben wird die behaupten Windows 7 sein eine Neuentwicklung, die mögen sich mal das Video von MS$ anschauen, wo sie ein getarntes Vista parallel als Windows 7 angepriesen hatten. Dort wurde von den nichts ahnenden Tester Windows Vista verteufelt und das Windows 7 hoch gelobt.

Richtig ist, dass in Windows 7 einige Neuerungen eingeflossen sind, wie der verbesserte Kernel worauf sich die neuen Intel CPU´s freuten dank der verbesserten SMT Unterstützung, genauso wie die Trim Funktion für SSD´s.

Dies aber hätte man ohne weiteres auch in Vista einbinden können. Andererseits ist allerdings verständlich das dies nicht geschehen ist, denn man brauchte ja einen Kaufanreiz für Windows 7.

Bei mit läuft Vista Ultimate x64 mit sämtlichen Updates sowie SP´s genauso stabil wie mein Windows 7 Prof. x64. Seit der Installation gab es keine Abstürze.


Gruß
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Das will keiner Hacken, warum auch, kauft ja keiner (außer den OEM-Versionen natürlich)
Neben dem Metro, Charm-Bar und APP-Hate gibt es wirklich Verbesserungen die Win8 unter der Haube hat. Wenn ich das hässliche Gesicht wegoperieren kann, dann habe ich ein OS mit besserem Charakter.
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Windows 8 mit Metro - nein Danke........

Auch nicht mit nem geschenkten Smartphone in the Box.
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Windows 8 brauche ich nicht, bin mit 7 voll und ganz zufrieden. Also warum sollte ich wechseln? :huh:
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Das Desktop eines Windows 8 Schaut einfach nur komisch aus auf einem Monitor. Verstehe auch nicht warum ich wechseln soll von Windows 7 bin voll zufrieden. Ok von Windows XP wolle ich weg, aber Vista ging buchstäblich gar nicht^^
Wenn dann schon lieber ein Androide Betriebssystem :D

Spass !!

Wobei der Gedanke ist nicht mal so verkehrt! Aber ich habe nun mal kein Tablet sonder ein vollwertigen PC und möchte nicht am Monitor herumfingern wollen, dafür Sitze ich nicht nah genug am Monitor.
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Also ich werde mir es auf jeden Fall mal installieren, einfach um zu sehen wie die neuen Funktionen im Alltag so sind (SSD-Einsatz, Reset, Boot, Metro, etc. ...), den ich mochte beim Wechsel von XP auf 7 auch dieses aufgehübschte nicht so. Selbst bei XP habe ich diese ganzen Übergänge und Farbleisten weggemacht und das kann ich zum Glück auch bei 7 und ich denke das es auf kurz oder lang eh eine Möglichkeit geben wird, die Oberfläche gut anzupassen. Nur aufgrund der Oberfläche nörgeln halte ich für eine alte Methode, ein System zu bewerten und ich denke kaum, das sie "Back to the roots" gehen auch wenn sie merken, dass das Win 8 nicht so gut ankam.
Fand die Preview nicht verkehrt, aber aufgrund meines noch altenbackenen Rechners, konnte ich kaum Vorteile ausmachen.
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Werde es mir wohl auch im Detail angucken müssen. Meine Spezis aka Kunden nutzen fast ausschließlich Blödmarkt Krempel und da wird sich Win 8 von selbst verkaufen. Wenigstens muss ich es nicht selbst bezahlen :)
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Hat sich doch mittlerweile gut eingependelt. Jede zweite Version von Windows ist für die Tonne.

Win 98 = Ok. ME/2000 = kotz. XP = OK. Vista = kotz. 7 = Ok. 8 = Kotz.:schief:
 
Zurück