Windows 8 für kleines Geld

AW: Windows 8 für kleines Geld

sollte das schwachsinnige win8 jetzt auch noch in 3d sein :fresse: ( wird es wahrscheinlich auch) würde ich es mir auch nicht holen :daumen2:
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Hi!

Also... Windows 8 würde ich nicht einmal geschenkt auf's Sys ziehen...
Sieht unfertig aus... wie gewollt, und nicht gekonnt!!!

Ich selber halte von ALLEN Windows versionen,
Windows 7 noch als das beste (eigen meinung)...

Und mal sehen was Windows 9 so bringt... :lol:
Wenn Microsoft an der 8er Version sieht das es nix bringt (Geld), lernen die vielleicht was drauß?! :huh:
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Hi!

Naja, wenn ich das hier und im netz lese wie die user zu Windows 8 stehen...
Wird das sich nicht gut verkaufen... und meiner meinung nach nen flopp werden... was PC's angeht...
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Fuer mich verhaellt sich die Software-Evo wie die Evolution bei den Autos ... Alles wird dicker und schwerer und man muss immer wieder neu entwickeln um die Nachteile fuer den neuen "Komfort" wieder aufzuwiegen .... Das Fahrwerk in den Autos wird immer neu entwickelt und komfortabler mit den ganzen Features. Problem, es wird aber auch schwerer was sich wieder negativ auf das Fahrverhalten auswirkt. Somit muss wieder etwas Neues entwickelt werden. So sehe ich nach meinen ersten Tests auch Windows 8.

Das gleiche mit den ganzen Prozessor Evolutionen ... Wer braucht schon IvyBridge im taeglichen Bedarf ? Gehen die Games deswegen schneller als nach dem grossen Schritt zur SandyBridge ? Die Industrie arbeitet doch zum grossen Teil im Server-Bereich auf Xeon's und im Desktop-Bereich auf alten Quad's ... LOL .... Macht doch mal 2-3 Jahre richtige Entwicklung und bringt mal einen richtigen Hammer raus .... In ordentlicher Qualitaet und ohne Bugs etc ... Wie frueher bei den deutschen Autos. Lange Entwicklungszeiten, aber Qualitativ hochwertig ;) ...

Win8 ist nur bedingt etwas fuer die Industrie. Sehe da nur wenig Potential. Und METRO hat wirklich nur Vorteile mit Touch-Funktionen. Nur wer hat heute einen Touchscreen am PC ? Ok, der ein oder andere wird sagen, waere doch schoen mit Win8 Nachrichten am Kuehlschrank zu lesen ... Na dann. Bin morgens viel zu gestresst um mich "stundenlang" am Kuehlschrank aufzuhalten .... Und auf dem Smartphone ist Andoid der King.

Fuer mich geht Win8 in die falsche Richtung ... Erfolg haengt wohl mehr und mehr von deren Werbeabteilung ab. Performance Vorteile kann ich nicht messen. Vorteile im taeglichen Umgang sehe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 für kleines Geld

Ich kann mich nur anschließen...

Was MS da zu Tage gefördert hat, ist ein Betriebssystem für Smartphones, Tablet-PC's usw.
Welcher PC hat ein solches System nötig, das auf Touchscreen ausgelegt und für Cloud optimiert ist :huh:

Ich bleibe bei meinem Flachbild (brauche keine Fingerabdrücke auf dem Display) und speichere meine Daten weiterhin auf meiner HDD, ein Windows mit Kacheln im Handylook geht ja mal garnicht!
Falls MS mal wieder an die Leute mit einem richtigen(!) PC denkt und ein Betriebssystem auf den Markt bringt, welches endlich mal von mehreren Prozessorkernen profitiert (z.B. AMD FX8150), dann, nur dann werde ich einen Wechsel in erwägung ziehen.

Windows 7 ist meiner Ansicht nach das bisher beste, stabilste und schnellste seit es Windows gibt.
Windows 8 ist ein Witz! Ich glaube auch das die ein Schema haben, wie hier schon gepostet wurde (gut - schlecht - gut - ...) Die Verkaufszahlen werden ein lacher sein :daumen:

Zurück zum eigentlichen Thema ...

Ich finde es ist nur ein Versuch Kunden zu werben, Fertig-Pc-Käufer kennen sich meist eh nicht mit sowas aus und freuen sich über ein solches Upgrade - das böse Erwachen kommt dann später :wall:
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Windows 7 ist meiner Ansicht nach das bisher beste, stabilste und schnellste seit es Windows gibt.
Windows 8 ist ein Witz! Ich glaube auch das die ein Schema haben, wie hier schon gepostet wurde (gut - schlecht - gut - ...) Die Verkaufszahlen werden ein lacher sein :daumen:

Zurück zum eigentlichen Thema ...

Ich finde es ist nur ein Versuch Kunden zu werben, Fertig-Pc-Käufer kennen sich meist eh nicht mit sowas aus und freuen sich über ein solches Upgrade - das böse Erwachen kommt dann später :wall:
Win 7 ist bisher, das beste, stabilste und schnellste Windows was es bisher gab und selbst dann kann man diese Aussage ein Stück weit anzweifeln ;)
Windows 8 hat einen besseren Kernel und bietet mehr Schutz und Komfort ( bezüglich der Sicherheit und Wiederherstellung ) als Windows 7. Übrigens wird Win8 sich wohl auch ein bisschen flüssiger anfühlen, spürbar ist allerdings wohl so ne Sache.

Ich denke Win8 kann auch gar nicht arg failen. Vista hat es auch nicht getan und die Masse war zu großen Stücken gegen es. OEM-Verkäufe ftw.
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Microsoft arbeitet eben nach dem Muster im "Consumer" Bereich denken wir mal drüber nach: Windows 3.0 war nicht fertig -> 3.11 war "gut", Windows 95 war nicht fertig, Windows 98 war gut, Windows ME war grottig, Windows XP war sehr gut, Windows Vista war... wollen wir mal nicht drüber reden, Windows 7 find ich sehr gut, Windows 8 hab ich angetestet und dabei bleibt es auch. Also wird theoretisch das nächste gute Windows -> Windows 9 XD... mal schauen... (Ja ich weiß ich hab die NT Schiene ausser Acht gelassen, diese is meiner Meinung nach nie für den Home Consumer geeignet gewesen - also grob kann man sagen hab ich recht xD...

Und zu der Aktion? Warum nicht - haben die für die nächsten 2 Jahre noch paar extra Beta Tester die auch Geld dafür ausgeben damit Windows 9 gut wird. Weil wer wird sich das Upgrade kaufen?
+ Enthusiasten
+ Leute die das neueste haben wollen
+ Leute die keine Ahnung haben
+ Masochisten :D
+ Besitzer eines Tabletts

So long and thanks for all the Windows!
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

vielleicht täusche ich mich, aber ich meine das stand or Wochen schon mal in einer PCGH News mit drin.
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Gutes Angebot für jemanden ders haben möchte und sicher auch ne gute Sache für Tablets,
aber die Metrooberfläche auf nem normalen Desktop :what: - ich bleib auch bei Win 7.
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Also ich kann gut auf diesen Metro-Unfug verzichten. Da bleib ich noch beim Win7, das läuft eh wie geschmiert. Seh da noch keine Gründe zum wechseln ;)
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Win 7 ist bisher, das beste, stabilste und schnellste Windows was es bisher gab und selbst dann kann man diese Aussage ein Stück weit anzweifeln ;)
Windows 8 hat einen besseren Kernel und bietet mehr Schutz und Komfort ( bezüglich der Sicherheit und Wiederherstellung ) als Windows 7. Übrigens wird Win8 sich wohl auch ein bisschen flüssiger anfühlen, spürbar ist allerdings wohl so ne Sache.

Ich denke Win8 kann auch gar nicht arg failen. Vista hat es auch nicht getan und die Masse war zu großen Stücken gegen es. OEM-Verkäufe ftw.


Deswegen schrieb ich ja auch, das dies meine persönliche Ansicht ist (extra fett geschrieben). Ich arbeite schon seit Windows 3.1 mit diesem Betriebssystem und Windows 7 läuft bisher am besten uns stabilsten. Ich weiß nicht mehr wie oft ich WinXP neu installieren musste, weil es entweder ständig abgeschmiert oder nach Monaten fast stehen geblieben ist, es wurde mit der Zeit immer langsamer. Win7 dagegen läuft seit Oktober 2010 auf meinem Rechner, OHNE Probleme und immernoch schnell! Vista war damals einfach "unfertig" und "überladen".
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Bin mal gespannt wie viele Kiddys dann doch wieder in den Foren unterwegs sind mit der Windows 8 Ultimate Hyper Edition. Versionen die sie selbst nicht begreifen aber Hauptsache die dickste in der Signatur stehen.

Bleibe auch bei meinem Windows 7.
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Ich bin ganz eurer Meinung Leute.

Bin vollkommen mit win 7 zufrieden, wüsste jetz keinen Grund um umzusteigen , ausser die zwingen wieder mit einer neuen Directx Version zum Umstieg :daumen2:.
Das ganze ist eher für Touchpads/Smartphones gedacht und ich bleibe bei meiner Maus und den schön übersichtlichen Dektop.
"Neues muss nicht immer besser sein- lieber das altbewährte."

Viel Glück Microsoft :D
 
AMD vs Intel schrieb:
Hi!

Naja, wenn ich das hier und im netz lese wie die user zu Windows 8 stehen...
Wird das sich nicht gut verkaufen... und meiner meinung nach nen flopp werden... was PC's angeht...

Aber weist du wie viele Lizenzen die alleine durch fertigrechner weg kriegen? Das mildert den flop enorm die wenigsten sind wie wir die beta testen.....
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Windows 8 wird zwar nicht floppen, wegen OEM, aber die Leute werden es höchstwahrscheinlich hassen. Man kann nem 0815 User, der lange genug lernen musste, um Windows halbwegs zu beherrschen nicht so nen Metro schrott anbieten. Das wird wohl ein riesen Shock für alle, die ihren PC das erste mal starten.

Vor allem das runterfahren ist ja ein Graus. Ich hab beim ersten Windows 8 test mindestens 10 Minuten den Button zum Herunterfahren gesucht, und dann war er doch nur im Stand by...
Ein "Dau" wird da wohl an jeder Ecke zur Verzweiflung getrieben. Denn das System ist nun alles andere als inuituv.
 
AW: Windows 8 für kleines Geld

Habe heute zum erstenmal die Consumer Preview Version in VBOX installiert mit GuestAdditons und 3D Beschleunigung.
Nun was soll man sagen? Das UI ist grottig einfach. Ich bin mit PC großgeworden und habe auch oft über den Tellerrand geschaut, aber das fühlt sich einfach so unglaublich schlecht an.

Nach ner Stunde habe ich durch Zufall heraus gefunden, dass wenn man in einer dieser Apps ist z.B. Nachrichten durch einen RechtsKlick zu den ganzen Menü Punkten kommt wie ( Auslandsnachrichten etc. ) das ist auch im Internet Explorer so um Tabs zu erstellen. Woher soll ich den aber überhaupt wissen, was alles schon geöffnet ist als Tab wenn ich es nicht im Sichtfeld habe?
Auch das vieles darauf ausgelegt ist das man von links nach rechts scrollt wirkt einfach dämlich auf einem 27 Zoll Monitor mit 1920x1200. Ich klick und zieh doch nicht irgendein dummen Balken den ganzen Tag lang. Wozu hab ich die Auflösung, wenn sie nicht genutzt wird um wichtige Menüpunkte sichtbar zu machen? Stattdessen ist einfach alles ziemlich LEER.
 
Zurück