Weitere Details zur GTX 4x0 Reihe

Nicht ohne Verlust zu machen. Aber wahrscheinlich wird das dann als SUbvention an die Gamer vermarktet. :D
MfG

genau, nicht ohne verlust. bin eh gespannt wie sich die karten so verkaufen, wenn denn erstmal alle daten bekannt sind und gebencht wurde. denke nicht das P/L technisch hier eine große konkurrenz für ati auf den markt geschlagen wird.

Ändert aber immer noch nichts dadran das NVidia dann die bessere Leistung hat.... nenenenene

:ugly: :lol:
 
mit denken habt ihr nich so mmh...

wartet doch erstma richtige benchs ab meine güte is das so schwer...

da kommt irgendwer her erzählt er is nur 5% schneller und alle glaubens...

kein wunder das es mit dem land bergabgeht wenn keiner mehrs hirn einschaltet...

:daumen:
 
mit denken habt ihr nich so mmh...

wartet doch erstma richtige benchs ab meine güte is das so schwer...

da kommt irgendwer her erzählt er is nur 5% schneller und alle glaubens...

kein wunder das es mit dem land bergabgeht wenn keiner mehrs hirn einschaltet...

Das ist ist der Wunsch denn die Leute haben die sich schon eine Ati zugelegt haben, um nachher nicht beleidgt zu sein.Aber es ist meistens so es wird auf das gehört was jemand am lautesten schreit.Wenn ich jetzt hier reinschreiben würde Nvidia macht zu nenne eine unzuverlässige Quelle, heisst es hier bei 90% Nvidia macht zu.
 
Ändert aber immer noch nichts dadran das NVidia dann die bessere Leistung hat.... nenenenene
ATi bastelt höchst wahrscheinlich schon an einer HD5890, die dann der GTX 480 überlegen sein wird und die GTX 470 wird ohnehin von der HD5870 übertroffen (vorrausgesetzt, die ganzen Gerüchte stimmen) ...

MfG, boss3D
 
Der Fermi wird so ein gnadenloser Flop - die wird nicht 5% schneller, sondern sogar 5% langsamer als die HD5870 sein - bei der Performance wird wahrscheinlich sogar mein Hund einen Lachanfall kriegen....und Stromverbrauch und Lautstärke werden so extrem sein, dass dafür eine neue Maßeinheit eingeführt werden muss:ugly:

So, wollte mal wissen wie das ist, den Fanboy raushängen zu lassen.:devil:

Nö, jetzt mal im Ernst, ich glaube nicht, dass die GTX480 nur ein paar Prozente schneller werden soll, als eine HD5870 - von 30-40% sind maximal auszugehen, wobei ich weniger (10-20%) auch nicht für unwahrscheinlich halte. Ich denke, dass aktuelle Spiele evtl. nicht gut genug mit der neuen Architektur klarkommen mögen. Aber wer trotzdem behauptet, eine GTX480 sei nur minimal schneller als eine HD5870 sollte sich doch erst mal ernsthaft hinterfragen - wieso behaupte ich das überhaupt? Weil ich dafür glaubhafte, technisch nachvollziehbare Beweise habe oder weil ich etwa doch ein Fanboy bin? ;)
 
Also nach den bisherigen Gerüchten zu urteilen, würden 30 - 40% Leistungszuwachs gegenüber einer 5870 an ein Wunder grenzen :)

Durchschnittlich 15 - 20 % sind da realistischer. Werdens mehr - Top. Werden weniger - Flop.

Aber ich bin gespannt.
 
Der Verbrauch der 480 wär jenseits von Gut und Böse, wenn das stimmt. OC-Varianten lägen damit u.U. bei mehr als 300Watt... für eine single gpu ist das völliger wahnwitz. damit würde eine komponente soviel verbrauchen, wie alle anderen + monitor zusammen verbrauchen. Wenn dem wirklich so ist, dann sitzen bei NV leute, die den schuß nicht gehört haben (es sei denn, es war ihr sockenschuss) oder als kinder zu heiß gebadet wurden.

Sowas kann man doch nicht ernsthaft auf den markt bringen wollen.
 
so siehts aus! NV hat sicher nicht die möglichkeit (fermi=teuer in entwicklung und produktion, schlechte yield rate, etc...) die preise großartig zu senken.

Brauchen sie auch nicht. Selbst wenn die neue Karte nur halb so schnell ist wie die aktuelle ATI, wird sie genug Abnehmer finden dank Fanboys. Denn was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.;)
 
man kanns auch übertreiben mit so einer hirnlosen aussage wie deiner :schief: diverse meldungen (welche sich vermutlich bewahrheiten werden) sprechen nicht gerade von einer besonders höheren leistung der gtx480.

lass dein frust doch woanders ab... :schief:


mein gott du bist das beste bsp für diese verblendeten ..... denk dir den rest...


@ Pilchi oder so..

Hab ich das mit nur einem wort gesagt oder auch nur ansatzweise behauptet Fermi wird schneller? oder langsamer?...

mein gott bengel LERN LESEN

ich hab lediglich gesagt WARTET AUF BENCHS...


is das echt soschwer? schneinbar ja ...


aba ich seh schon ihr habt Fermi alle mitentwickelt...

und alle die denken ich wäre ein fanboy nein bin ich nich mir ises völlig wayne welche die schnellere is ich hab meine karte und so wie die entwicklung der spiele imo aussieht wird die auch noch ne ganze weile reiche ...


@ mein fanboy... derjenige wirds wissen

geilste dich nu an allem auf was ich schreibe...? na dann viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte erzählen und darüber reden ist etwas völlig menschliches. Vorallem wenn sich die mit viel Spannung erwartete Fermi ein halbes Jahr verspätet. Noch dazu scheint es, dass die Karte nicht den hohen Erwartungen gerecht wird.

Also warum lässt du den Leuten nicht einfach ihren Spaß am tratschen?

Und lern mal sachlich zu bleiben :daumen2:
 
Gerüchte erzählen und darüber reden ist etwas völlig menschliches. Vorallem wenn sich die mit viel Spannung erwartete Fermi ein halbes Jahr verspätet. Noch dazu scheint es, dass die Karte nicht den hohen Erwartungen gerecht wird.

Also warum lässt du den Leuten nicht einfach ihren Spaß am tratschen?

Und lern mal sachlich zu bleiben :daumen2:

Weil hier Dünschüss geredet wird ohne ende.
 
Zurück