Danielus
Freizeitschrauber(in)
AW: Tim Sweeney über Raytracing: GPUs brauchen 25 TFLOPS Rechenleistung
Naja, solange man die abstellen kann.
Mich turnen ja teils schon die Gameworks Effekte ab, von denen manche so abartig viel Leistungs-Einbuße bedeuten für nur minimalste Optische Aufwertung. Manche Grafik-Features sind gefühlt halt einfach überflüssig, zumindest in Proportion zwischen Leistung und Effekt.
Nein, einzelne RT-Effekte kommen ja schon bald in den ersten Spielen.
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Und mehr als "nur" einzelne Effekte wird es in den nächsten Jahren für RT nicht geben.
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Naja, solange man die abstellen kann.
Mich turnen ja teils schon die Gameworks Effekte ab, von denen manche so abartig viel Leistungs-Einbuße bedeuten für nur minimalste Optische Aufwertung. Manche Grafik-Features sind gefühlt halt einfach überflüssig, zumindest in Proportion zwischen Leistung und Effekt.