News The Day Before: Betatest für das umstrittene Spiel und Steam-Rückkehr geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before: Betatest für das umstrittene Spiel und Steam-Rückkehr geplant

Für das krisengeplagte Survival-Spiel The Day Before soll ein Administrator des Discord-Kanals angekündigt haben, dass es einen Betatest vor Release geben wird sowie die Rückkehr auf Steam. Ein genauer Termin für diesen Test wurde nicht bekannt gegeben, allerdings wolle man bei Entwickler Fntastic den neuen Release am 10. November einhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before: Betatest für das umstrittene Spiel und Steam-Rückkehr geplant
 
Man möge mir meine Skepsis verzeihen, aber dieser Clip! Was will man damit bitte zeigen? :ugly:

So ließ Kentain verlautbaren, dass mit der Annäherung an den Release am 10. November ein Betatest zu The Day Before anstehen wird. Daraus möchten die Entwickler wertvolles Feedback ziehen, was anschließend in die restliche Entwicklungszeit einfließen soll.
Also könnte durch die Beta rein THEORETISCH die Entwicklungszeit wieder verlängert werden? :ugly:
Ich bin mal gespannt ob ich richtig liege und genau das wieder passieren wird! :D
 
Also könnte durch die Beta rein THEORETISCH die Entwicklungszeit wieder verlängert werden? :ugly:
Ich bin mal gespannt ob ich richtig liege und genau das wieder passieren wird! :D
Naja, DAS wäre doch dann tatsächlich kein Problem?
Immerhin würde eine Beta (sofern sie denn dann auch offen ist und nicht nur angeblich geschlossen stattfindet) ja zeigen, dass das Spiel tatsächlich existiert und ob es die hohen Versprechen tatsächlich einlösen kann.

Nur glaube ich nicht dran. Am Ende wird die Beta verschoben oder sie findet wie gesagt nur angeblich geschlossen statt und danach erzählt man was von angeblichem Feedback. :ugly:
 
Das Game ist einfach ein Meme, egal was bei rum kommt am Ende. Ich glaube nicht an das Spiel.

Jetzt wird eine Beta kommen, die bestimmt dazu führen wird, dass der Titel nach dem "Feedback" erneut verschoben wird :D

Vor allem, was ist das für ein Trailer mal wieder ? Total Random aus dem nichts läuft eine Person kommentarlos in einen Spa Bereich, hockt sich in einen Pool und das wars.
Das ist so extrem schlecht..
 
Naja, DAS wäre doch dann tatsächlich kein Problem?
"Problem" ist das falsche Wort. Dafür, dass das Game ursprünglich schon im März 2021 hätte erscheinen sollen und zwischenzeitlich mehrfach längerfristig verschoben wurde, wäre das dann hart "peinlich".

Immerhin würde eine Beta (sofern sie denn dann auch offen ist und nicht nur angeblich geschlossen stattfindet) ja zeigen, dass das Spiel tatsächlich existiert und ob es die hohen Versprechen tatsächlich einlösen kann.
Dass das Spiel existiert denke ich schon. Entsprechendes Material wurde ja bereits gezeigt. Ich denke aber, dass der Zustand des Games / des Programms etc. "unschön" ist. :D

Nur glaube ich nicht dran. Am Ende wird die Beta verschoben oder sie findet wie gesagt nur angeblich geschlossen statt und danach erzählt man was von angeblichem Feedback. :ugly:
Egal in welche Richtung. Ich vermutet wieder eine längere Verschiebung.
 
Das ist Chris Roberts wish Edition. Die 2 Hanseln versprechen einfach sonstwas um EA Kohle abzugreifen. Nix anderes ist das . Die sind gar nicht in der Lage so ein Projekt umzusetzen. Der Betatest war schon 300 mal angekündigt. Wetten es gibt wieder unvorhergesehene Probleme. Aber hauptsache die Leute kaufen den EA. Sitzen halt dort wo man ihnen wegen Betrugs nicht kann. Valve soll das auf keinen Fall zurückholen
 
Zurück