Suche ego shooter ab 16!

Bei Windows Vista/7 gibt es ne Alters kontrolle aber die funktioniert glaub nur bei Games for Windows Live spielen. Und dann gibt es noch ne zusatzt software die aber müll ist^^.

@ Two-Face

Kommt in dem Spiel ne Waffe vor ? das ist doch ein geschicklichkeits Spiel :ugly:
 
Argh, et gab doch letztens mal ne News über ne neue Software die sich die Daten von der USK krallt.
Habn Link nimma :(
 
Habs auch gelesen...soll aber nicht so das wahre sein ^^ leute...wir schweifen schon wieder vom thema ab ^^
 
da ich noch auf XP zock sind diese kontrollen ür mich irrelevant^^

p.s. mit dem neuen pc krieg ich dann auch 7 wobei mein vater mir siche rkeien altersbegrenzung oder so reinmachen wird!!!!
 
Nö...das ist nur in einer orangenen box erhältlich die nunmal ab 18 ist :-P Aber das liegt wohl eher daran das dort noch 4 weitere gewalt spiele enthalten sind.
 
Eben noch: Mach dir keine Sorgen um Softwarekontrollen :ugly:
Habs ma den "neuen" Scanner benutzt und der hat ja völlig versagt
attachment.php

Anmerkungen: Es sind deutlich mehr als 25 Spiele drauf und davon nicht wenige ab 18. Ab 16 hatter grar keine gefunden :what:
 
Ich kann mir das garnicht vorstellen, das deine Eltern was gegen Spiele haben, die ab 18 sind obwohl du noch keine 18 bist!

Zu meiner Zeit, war mein Vater eigentlich mein Shooter-Dealer!:ugly:
Selbst indizierte Titel hat er bei bekommen!

Heutzutage sind die Shooter doch nicht mehr so gewalttätig wie früher!

Soldier of F...... und der 2. Teil, das waren wirklich Spiele, die schon unter die Gürtellinie gingen.

Aber eigentlich haben deine Eltern recht und ist auch beruhigend, das du dich da so dran hälst, was ja nicht mehr die Norm ist, im Zeitalter, wo die Eltern von den Kindern vermöbelt werden!

Hol dir BC2 zweimal und zock es mit deinem Vater zusammen, mach ihn doch den Vorschlag mal.:ugly::daumen:

Ich hab auch mal gescannt: 2 Spiele ab 18!!!! das war's

Ich hab: BF2, SpecialForces, BF2142, BC2!
Ich denk es sind alle Teile bis auf BC2 ab 16!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Herrgott, es sind alle Battlefield-Teile, außer Bad Company 2, ab 16.:schief:
Mein Gott, sind hier etwa alle so jung, dass sie das nicht wissen.:what:
 
Ja Herrgott, es sind alle Battlefield-Teile, außer Bad Company 2, ab 16.:schief:
Mein Gott, sind hier etwa alle so jung, dass sie das nicht wissen.:what:

Ist ja richtig, ich weiß es ja, aber warum findet der SternTV SpieleScanner 2 ab 18 Titel, wenn ich nur einen ab 18 Titel hab!
Das Ding ist halt Mist, und zu jung bin ich mit 28 wohl auch nicht mehr!:ugly:
 
des könnte ich scho machen, aber dann (so wars bei CoD MW) schaut mei mutter mal zum fenster rein (ich wohn im keller der zu 2 seiten ebenirdig is) wenn siez.B: die blumen giest und ich grad aufs spiel konzentriert bin, sieht dann das es ein shooter is und dann hat meien vater gefraggt ob ich des spiel speilen darf, der wiederum mich gefragt was des für eins war (da hab ich dann halt gesagt dass es CoD war, ich muss jetzt ja auch net meiene eltern anlügen nur weil ich nen ab 18 shooter spieln will)und dann hat er gesagt dass des ab 18 is und ich des nich spielen soll(bzw. darf).

bei dem BFBC2 uk import mit pegi 16 kennzeichnung kann ich dann meiner mutter die spieleverpackung ziegen (eben des ab 16 zeichen) und dann wäre se hoffentlich zufrieden=)

@light-clocker: welche erkennungssoftware meinst du?
welches betriebssystem haste denn?
 
@magic 007: Ich will jetzt nicht böse klingen, aber kann das sein, das deine Eltern dir nicht vertrauen, das du Real Life und Virtuell Life nicht auseinander halten kannst?
Ich weis nicht, aber bei mir sahen es damals meine Eltern nicht so eng.
Wir hatten damals zu viert Goldeneye auf dem N64 in der Wohnstube gezockt und es hat keinen gestört.

Naja, obwohl ich es auch nicht gut finden würde, wenn ein 10 Jähriger GTA4 oder L4D2 zocken würde.
Aber wie ich raus lesen konnte, bist du doch 16 bzw. 17 und da ist das doch eigentlich wurst.
Weil in einem Jahr kannst du es sowieso kaufen und da können Sie nichts mehr sagen.

Rede mal in ruhe mit deinem Vater und könnt ja mal was ausmachen.
Er lässt dich die ab 18 Spiele zocken, wenn du im Ausgleich dich nicht in deinem Verhalten und Benehmen veränderst.
Oder er soll halt mal mitspielen, um zu sehen, das es bei vielen Spielen nicht so schlimm ist.
 
also meine eltern denken nicht dass ich die beiden "weletn" nicht auseinander halten kann.
Nur mein vater sagt dass die spiele schwachsin sind und es nur um ballern geht! er spielt halt strategie oder sinnvollere" roolenspiele!(DAO)

ich werde zwar in nem monat 14 aber ich bin noch !13!^^
 
Rede mal in ruhe mit deinem Vater und könnt ja mal was ausmachen.
Er lässt dich die ab 18 Spiele zocken, wenn du im Ausgleich dich nicht in deinem Verhalten und Benehmen veränderst.
Oder er soll halt mal mitspielen, um zu sehen, das es bei vielen Spielen nicht so schlimm ist.

Als wenn man einfach so im vornherein sagen könnte, dass es keine Wirkung auf einen habe und man sich nicht verändern wird...kann man wohl kaum vorhersehen, wie jemand reagiert wenn er es dauerhaft spielt.
Da sein Vater Shooter zu kennen scheint, wird er sich wohl vorstellen können worum es geht und wie das aussieht, zumal er selbst aktuelles spielt.
Ist doch wunderbar das die Eltern sich halbwegs in der Materie auskennen und sich damit beschäftigen. Wenn Eltern diese Regeln festlegen sollte man das auch respektieren, die eigenen Eltern können einen denke ich noch am besten einschätzen.
Man wird noch schnell genug Erwachsen und kann das zur Genüge auskosten... ;)
 
also meine eltern denken nicht dass ich die beiden "weletn" nicht auseinander halten kann.
Nur mein vater sagt dass die spiele schwachsin sind und es nur um ballern geht! er spielt halt strategie oder sinnvollere" roolenspiele!(DAO)

ich werde zwar in nem monat 14 aber ich bin noch !13!^^

Okay dann kann ich auch verstehen wieso du CoD nicht spielen darfst...obwohl das einem 14 jährigen nichts ausmachen würde ;)
 
Counter Strike würde ich mir nicht mehr kaufen. 70% nur kiddys (Du gehörst dann dazu) und Leute die nur auf Punkte spielen.
Kauf dir Vorhänge für deine Fenster oder was weiß ich.
 
Zurück