Suche ego shooter ab 16!

Vieleicht solltest du mit deinem Vater das Gespräch suchen, das nicht alles was die Usk so einstuft auch richtig ist.
 
oder du besorgtst dir die games einfach auf nem weg ohne deinem vadder ;) nimmt er denn die einstufungen wirklich so ernst?

@two face:,,Ach komm, passt doch.;) Als ob die einzigen guten Spiele nur ab 18 wären.:schief:"
stimmt, pokemon ist ab 0 :D
 
Achja: Driver 4 (kein egoshooter) ab 16(laut der Schachtel) aber auf der CD steht: ab 18. Da denkt man sich schon mehr
 
Denkt dran..es gibt auch noch Steam ;) Einfach per Click & buy einkaufen und du hast jedes spiel das ab 18 ist :P
 
Kauf dir spiele über Steam....da bekommste auch spiele ab 18 !!! Die meisten guten Ego-Shooter sind nunmal ab 18 ;)

@ quanti


Doch das gibt es :lol:
 
Vielleicht sollte man es auch einfach akzeptieren und fertig. Meine Eltern schaun sich die Spiele und Videos vorher immer an. Crysis hab ich bekommen, L4D haben sie verboten, meine Güte dann wart ich halt noch ein bisschen. Wenn man ohne USK18 Spiele nicht leben kann mit 16/17 sollte man sich mal ernsthaft überlegen, ob man nicht ein Problem hat. Mir zumindest ist das Vertrauen meiner Eltern wichtiger als ein paar mehr Ego Shooter zu haben.

Ich werf mal noch Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter in die Runde. Aktuell auch seeeehr günstig zu bekommen, da auf der aktuellen Computerbild Spiele. Ab 16, alles wunderbar, und bisher (2. Mission:ugly:) eigentlich ganz geil, wenn auch nicht so zum durchballern wie Crysis, da ist schon mehr Taktik gefragt.
 
Click & Buy Account oder eben Kreditkarte....Click & Buy braucht man nur ein Konto...Keine kreditkarte. Aber um ein Account bei Click & buy zu machen muss man 18 sein aber das war mir früher egal ^^ und ich wurde nicht erwischt...(Überprüfen die das überhaupt ?)
 
Ach komm, passt doch.;) Als ob die einzigen guten Spiele nur ab 18 wären.:schief:

Natürlich nicht aber er sollte seinem Vater mal verdeutlichen das die Usk eine Scheissarbeit abliefert. Bestes Beispiel Dead Space, in dem Spiel tötet man Kinder und sieht Föten im Glas und es ist nicht indiziert.
 
jo, dead space dachte ich auch es hätte verboten werden können. wenn die manhunt reihe verboten wurde, dann hätte man dead space auch verbieten können...
 
Fals du nich gelesen hast: Ist zwar ein Fake, schauts euch aber trotzdem an! :nene:

Leider hatten wir so einen in der Schule (hat in meiner nähe gewohnt) wir waren sogar befreundet bis er in eine Vörderschule gekommen ist, wos ihm jetzt auhc besser gefällt.

Ich schleim mich bei meiner MOM ein, und dann mach ich einen auf gelehrig bei meinem Vadder. Und schon hatte ich Crysis, GTA, EFLC, Driver und den ganzen anderen mist.

BZW: Er "sagte": Ich will Unreal Tournament Spielen!"

Und? Der wäre bei Need for Speed, Counter-Strike oder DER HERR DER RINGE: Die Rückkehr des Königs: Das offizielle Computerspiel mindestens genauso ausgerastet.:schief:
 
Vielleicht sollte man es auch einfach akzeptieren und fertig. Meine Eltern schaun sich die Spiele und Videos vorher immer an. Crysis hab ich bekommen, L4D haben sie verboten, meine Güte dann wart ich halt noch ein bisschen. Wenn man ohne USK18 Spiele nicht leben kann mit 16/17 sollte man sich mal ernsthaft überlegen, ob man nicht ein Problem hat. Mir zumindest ist das Vertrauen meiner Eltern wichtiger als ein paar mehr Ego Shooter zu haben.

natürlich akzptiere ich auch wenn meine eltern mir das verbieten(sonst hätte ich diesen thread nicht aufgemacht) mein vater würde mich z.b. dragon age spielen lasse(meiner meinugn wesentlich brutaler) aber gegen spiele wie cod hat er was(beide ab 18!)
 
achon mal probiert mit ihm über die sache mit den alterseinstufungen zu reden? und ihn zu überzeugen, dass es nur spiele sind?
 
Das kann ich verstehen :P Das eine ist "realistisch" wegen Waffen und das andere nicht :) Weil das mit magiern und zauberer ist ^^
 
Naja bei CoD geht es ja ums "Menschen erschießen". Da sind meine Eltern auch streng ;) Auch wenn man den Unterschied zwischen Rl und Virtuell vor Augen haben muss.

Ist Dragon Age brutal? :huh:
 
Zurück