News Half-Life 2: Legendärer Ego-Shooter sieht dank Pathtracing spektakulär aus

Na da freu ich mich mal drauf wenn's fertig ist. Ich bin ja schon sehr angetan von Pathtracing, seit es das Update für CP2077 gibt. Und ich hätte nicht gedacht das es performancetechnisch sogar sehr gut läuft für eine Preview. Spiele es in 3440x1440, alles auf max. mit DLAA (kein DLSS) und Framegeneration mit 60-100fps im Durchschnitt. Einfach herrlich.
 
meine güte nimmt das auch mal ein ende mit Half-Life? Ist irgendwie so wie zu sagen 2-Pac und B.I.G. sind die krassesten rapper. Das 1000 mal Micheal Jackson hören oder Ronnie Coleman mit 60 Jahren immer noch Yeah Buddy schreien.

Alles 10 Millionen fach ausgelutscht.
 
Die neuen Effekte sehen gut aus, aber mir reicht dieses Upgrade nicht um das Spiel NOCHMAL durchzuballern. Denn iwann gewöhnst du dich an die moderne Optik und kehrst zurück zum Spiel selbst und merkst, oh man ich hab die Spielmechanik und die Story doch echt langsam satt.

Ich brauch neuen Content vom Half Life Universum. Aber das wird eher eine Wunschtraum bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äpfel und Birnen. :klatsch:

PCGH berichtet über "Spektakuläre" und Bahnbrechende Neuerungen. :lol:

Das Wort "spektakulär" sollte auch etwas bieten und keine billig implementierte Beleuchtung die nichtmal realistisch ist.

UE5 Präsentation ist spektakulär, die billig geklaute Implementierung in HL2 eher eine Randnotiz.

Deinen Smiley gebe ich weiter an den Author. :)
 
Weshalb verschweigt PCGH eigentlich, dass RTX-Remix auf dem Quellcode von DXVK basiert?
Zum einen ist DXVK unter zlib Lizenz, also ist das nicht verboten. Nichtmal nennen muss man den Autor:
"If you use this software
in a product, an acknowledgment in the product documentation would be
appreciated but is not required"
Zum Anderen kann das ja nur das Wrapping beinhalten, nicht die Effekte die dazu gebaut werden. Und das ist der Teil an Remix der den "Endkunden" interessiert.
 
PCGH berichtet über "Spektakuläre" und Bahnbrechende Neuerungen. :lol:

Das Wort "spektakulär" sollte auch etwas bieten und keine billig implementierte Beleuchtung die nichtmal realistisch ist.

UE5 Präsentation ist spektakulär, die billig geklaute Implementierung in HL2 eher eine Randnotiz.

Deinen Smiley gebe ich weiter an den Author. :)
Hättest du dich mal weiter umgeschaut, hättest du mehr als den Beitrag von PCGH zu RTX in HL2 gesehen. :-]
 
Ich finde es sehr schön und durchaus spektakulär. Würde HL2 inkl aller Episoden damit direkt noch mal durchspielen, ist sicher 12 Jahre her, mein letzter Durchgang.
 
Zurück