Suche ego shooter ab 16!

Wenn der dich Dragon Age spielen lässt dann kommts ihm ja auf den Spielinhalt an und nicht nur auf das was auf dem USK-Logo steht. Ab 16 kann man gut die GRAW oder ab 18 eben Rainbow-Six-Vegas Teile nehmen. Für den Onlinespaß das Sourcepaket mit DoD, Css und Hl²-Dm
 
Man sollte aber auch Hl²-Deathmatch nicht unterschätzen, dort finden sich sehr coole Maps im Coop-Modus gegen KI-Gegner
 
Seit wann kann man bei HL² DM im Coop gegen KI spielen ? Das ist nicht möglich.


Langsamm sollten wir wieder zurück zum thema kommen ;)
 
Ok, Ladies ich denke der TE möchte Spielevorschläge hören und nicht was die USK macht und wie sie etwas warum einstuft ;-)
 
GTA san andreas (is zwar kein ego shooter, aber trotzdem richtig geil, und ab 16 obwohl es blut gibt und man mit der motorsäge kämpfen kann :D)
 
Ich könnte auch noch Just Cause 2 empfehlen :P Ist ganz nett gemacht aber eben fast wie GTA...
 
Just cause is aber von der steuerung vor allem am PC sehr besch..eiden ;) und ne konkurenz für GTa isses auch nicht wirklich, der erste teil auf jeden fall. der 2. is ganz ok, aber ab 18 ;)
 
Ahh css es kommen Errinerungen wieder :ugly:
Ich war 2 Jahre nur esl /eas, pcws am zocken weil man auf Publics fast immer als Cheater bezeichnet wird :ugly:

Aber ansonsten spiel UT ;)
mfg
EDIT: Ja Swat 4 is fett ^^
 
Hallo.

Ich war mal so frei und hab ca. 50 Offtopic/Spam-Postings entfernt. Falls sich jemand nicht mehr sicher ist um welches Thema es in einem Thread geht, dann darf er sich gerne noch mal das erste Posting auf Seite 1 anschauen. Wer sich über etwas anderes unterhalten möchte, der darf das auch gerne tun - wenn er einen passenden Thread aufmacht. Wer hier gerade nicht versteht was gemeint ist, dem lege ich nahe mal einen Blick in die Forenregeln zu werfen.

Danke.
 
Sry für OT, aber;
Ich muss zugeben, ich bin ein Helinarr^^:devil:

b2t:
Spontan fallen mir noch die alten Rainbow Six-Teile ein, die zum Teil schon ab 16 waren.
 
Zurück