Suche ego shooter ab 16!

Ne ist aber Wahr, die Realität ist viel erschreckender als irgendwelche Pc Games. Mein Vater war zum Glück immer so vernüftig daß ich Pc Games schon immer vorher spielen durfte auch wenn es die Usk nicht erlaubte. Die Usk kommt nicht klar, das ist einfach Fakt und es wurde mehrfach bewiesen das es so ist. Ich hab hier schon Beispiele genannt, die Usk besteht aus Hobby Psychologen oder so. Aufjedenfall nicht aus Leuten die urteilen können, inwiefern ein Spiel eingestuft wird. Ich sag nur Starcraft, war für die Usk auf dem ersten Blick zu brutal für 12. Ja sicher die sollen mal zusehen das die irgendwas machen was die können und andere Leute einstellen, alleine die Vorschläge sind mehr als lachhaft.
 
Kauf dir Joint Operations:
bis zu 150 SPieler gleichzeitig, hoch taktisch und niedrige Hardwareanforderungen (die Grafik ist naja, das Spiel kam 2004 raus).
Aber ab 16!
 
Mir fällt leider kein Shooter ein, der noch nicht genannt wurde, aber ich wollte nur mal erwähnt haben, dass du verantwortungsvolle Eltern hast, die ihre Aufsichtspflicht noch ernst nehmen. Glückwunsch dazu.
Hätte auch dem Einen oder Anderen in so manchen Foren gut getan.

Mfg
Mathias
 
Mir fällt leider kein Shooter ein, der noch nicht genannt wurde, aber ich wollte nur mal erwähnt haben, dass du verantwortungsvolle Eltern hast, die ihre Aufsichtspflicht noch ernst nehmen. Glückwunsch dazu.
Hätte auch dem Einen oder Anderen in so manchen Foren gut getan.

Mfg
Mathias

was meinst du jetzt damit?^^

naja ich find ja eig. auch gut das mein vater ein gamer is(hab so scho viele spiele "gratis" bekommen!)
aber dadurch kennt er sich hatl auch a weng besser aus als der durchschnittsvater;)
 
Find ich ehrlich gesagt super, dass deine Eltern so darum bedacht sind dir nur Spiele zu erlauben die auch für dein Alter angemssen sind.. Allerdings schade, dass dein Vater Ego-Shooter nur als sinnlose Ballerorgien ansieht. Du kannst ihn ja mal Half-Life 2 emfehlen. ;D
 
Da dass wohl nicht zieht mit dem aus UK importieren musst du dir halt Spiele ab 16 kaufen. Ich finde dass aber ohnehin bekloppt von deinem Vater dass er dir verbietet solche brutalen Spiele zu kaufen. Wenn mann seine Kinder von allem schlimmen fernhaelt dann kommen da nur solche Waschlappen bei raus die keine Ahnung haben wie Brutal, unfair etc. die Welt sein kann. Jedes Kind sollte auch mal bevor es 18 ist mal ein paar Tage einen richtigen Sch**** Job gemacht haben. Damit meine ich Steine schleppen, Holz aufsetzen, Unkraut ziehen etc, und nicht solche Waschlappen Jobs in der Buecherei. Dass ein Kind mal so ein Sch**** Job machen muss dient dazu dass es einmal Respekt hat vor Leuten die solche Jobs haben.

Dass musste ich einfach einmal rauslassen weil mich machen diese Waschlappen in meiner Schule aggressiv die Leute mit schlechten Jobs verachten und selber totale Waschlappen sind die schon schreinen wenn sie mal ein bisschen Blut in einem brutalen Film sehen.
da muss ich dir recht geben.
btw find ich filme wie saw einfach widerlich. drehbuchautoren sitzen in dunklen räumen und denken sich foltermethoden aus und setzen eine lahme story dahinter. ich verachte leute, die sowas anschauen und hochhypen. die saw reihe ist und bleibt der größte schwachsinn in der filmindustrie.
b2t:
versuch mal, die spiele in amazon.co.uk zu kaufen und spiel es heimlich, wenns deine eltern überhaupt nicht erlauben. team fortress 2 ist richtig lustig, ist glaube ich auch ab 18 :huh: obwohl in der deutschen zensierten version stofftiere in der gegend rumfliegen, wenn man von einer rakete zerfetzt wird.
 
Bei den älteren teile gibt es kein Blut (?!) und es sind keine Waffen zu sehen (nur fadenkreuz). Bei den Neuen sind die Waffen sichtbar und es spritzt Blut.
 
Ich suche auch schon seeeeeeehr lange nach einem GUTEN ego-shooter ab 16 .
CS:S spiele ich seit ca. 2 Jahre und ganz ehrlich : ändern tut sich da nicht viel ...

ich hab irgendwo mal gesehen : Battlefield Bad Company 2 ab 16 (?!) kann das sein ?
Mein Vater erlaubt mir nämlich auch keine Spiele ab 18 ( Mitleidsrunde )

Deswegen suche ich auch ...
 
Zurück