Special PCGH Quiz Time #21: Quake - was wissen Sie über die legendäre Ego-Shooter-Serie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH Quiz Time #21: Quake - was wissen Sie über die legendäre Ego-Shooter-Serie?

Das 1996 veröffentlichte Quake war ein technischer Meilenstein und der erste Teil einer legendären Ego-Shooter-Serie, welche neue Standards (nicht nur) für Multiplayer-Action setzte. Bei PCGH Quiz Time können Sie heute unter Beweis stellen, wie gut Sie mit der traditionsreichen Ego-Shooter-Serie von id Software vertraut sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Quiz Time #21: Quake - was wissen Sie über die legendäre Ego-Shooter-Serie?
 
Die Fragen haben es in sich. Ich habe, da ich damals noch keine solide Internetverbindung hatte, meist offline gespielt, deswegen haben mich einige Fragen vor Probleme gestellt.
Nichtsdestotrotz finde ich das Niveau angemessen.
 
Zurück