Werbung [ANZEIGE] Immortals of Aveum: Electronic Arts enthüllt spektakulären neuen Fantasy-Shooter - schon ab Juli erhältlich!

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Immortals of Aveum: Electronic Arts enthüllt spektakulären neuen Fantasy-Shooter - schon ab Juli erhältlich!

Damit hat keiner gerechnet: Immortals of Aveum, ein knallharter Magie-Ego-Shooter von Electronic Arts und Ascendant Studios mit Unreal Engine 5-Grafik erscheint schon am 20. Juli 2023! Schaut euch hier den beeindruckenden Enthüllungstrailer an!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Immortals of Aveum: Electronic Arts enthüllt spektakulären neuen Fantasy-Shooter - schon ab Juli erhältlich!
 
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...
Sieht erstmal nach Vermintide als Singleplayer in bunt aus. Na mal schauen wie die nächsten Videos werden. Prinzipiell habe ich noch immer genug andere offene Spiele xD
 
Dr. Strange hat Anthem verzaubert...

Wie immer alles voll krass und geil und bla und beim release wird nichts funktionieren und muss Monate lang gefixt werden. Natürlich gingen alle Verkäufe durch die Decke aber die Experten YouTuber machen vernichtende reviews wie kaputt das Spiel ist und alle sind wieder sauer auf EA.

Habe ich alles von Dr. Strange erfahren!
 
EA...das Spiel wird nach drei Monaten fallen gelassen wenn es nicht läuft. :ugly:
Das ist ein Singleplayerspiel ohne Mikrotransaktionen. Was soll da also fallengelassen werden?

Drei Monate sollten auch reichen für die mittlerweile leider übliche bzw. nötige Patcherei nach Release - wäre wenn dann kein Patch mehr kommt, also vermutlich auch kein Problem.

Zudem ist das "nur" ein EA Originals-Titel (EA also nur Publisher) und das erste Spiel des Studios. Könnte mir vorstellen, dass das Studio dementsprechend schon gerne abliefern möchte und wenn doch nötig auch Patches ohne weitere finanzielle Unterstützung EAs nachschieben würde.


Anschauen werde ich mir das auf jeden Fall mal, auch wenn ich kein großer FPS-Fan bin.
 
Ich erinnere mich da ein Spiel, das mit großen Innovationen versprochen wurde.
Grafisch spitze war, aber einfach nicht lief.
Weil das Gameplay zu repetetiv, die Story zu kurzlebig war und zu wenig Abwechslung bot.
Das Spiel hieß Anthem.
Gut hier ohne MP und Coop Teil, was es vermutlich schon vorher für viele uninteressant macht.
Irgendwie wirkt es schon jetzt ein bisschen so.
Und EA hat das Problem, dass sie noch nicht verstanden haben, dass SP Spiele zwar schön und gut sind, aber auf lange Sicht für das was sie bieten einfach zu teuer imn Verkauf sind.
 
"Zaubern als Lichtshow" findet bei Marvel auch so ähnlich statt - hat bei Diablo 3 schon viele extrem gestört, ich persönlich halte Lichtshowzauberei auch für unglaubwürdig. Weiß nicht, was sie sich davon versprechen die Macht von Zauberei so kindisch leuchtend und bunt umzusetzen. - Das Spiel ist also wohl was für sehr junge Leute: 10 -12 Jahre, für diese Altergruppe müsste das Spiel aber ein niedlicheres Charakterdesign haben.

Das Spiel wird letztlich damit herumschlagen müssen - keine eindeutige Altersgruppe anzusprechen. - (...Eine Lichtshow ohne Path-Tracing lockt mich wohl 2023 nicht mehr hinterm Ofen hervor.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück