Star Citizen von Chris Roberts: PC-only, Release 2014, Crowdfunding bringt Beta-Zugang - Alle Screenshots, Artworks und Video

Jup, sieht wirklich schick aus.

Der Weltraum ist aber halt auch im Allgemeinen eher leer, daher können die Schiffe auch ruhig etwas mehr Polygone haben ;)

Hoffen wir, dass er auch leer bleibt und kein quietschbunte Nebelwelt ala X bei rauskommt.

Da könntet ihr dann auch mal wieder Joysticks testen. ;) Der letzte große Test ist doch sicherlich schon Jahre her :ugly: :(

So einige... - aber er dürfte trotzdem 90% aller heute verfügbaren besseren Modelle beinhaltet haben :schief:
Hoffen wir mal, dass Roberts auch willens ist, da neue Impulse zu setzen. Freelancer war ja iirc schon sehr, sehr stark Maus-optimiert.


Hört sich gut an, nur man hat das Gefühl bei den meisten Spacegames, dass man sich im Wasser befindet, ...

hmm - Schleichfahrt 2 wäre auch mal was :)

... da sollte ein wenig mehr auf natürliche Physik setzen, denn eigentlich braucht man im freien Raum nur einmal Schub um in eine bestimmte Richtung zu fliegen, der Rest ist überflüssig, es sei denn man möchte aus dem Gravitationseinfluss eines entsprechend Schwerkraft erzeugenden Objekts heraus, ist man mal von disem Einfluss soweit raus (Einwirkung ist immer da :ugly: aber vereinfacht je mehr Masse desto größer die "spürbare" Einwirkung), muss man natürlich nur zur Richtungsänderung oder zum (negativen) Beschleunigen entsprechend (Gegen-) Schub geben, soviel dazu:slap:.

I-War hat das iirc teilweise umgesetzt - und wurde ein ziemlicher Nischentitel, weil die Steuerung zu komplex wurde und ihre Beherrschung somit zum Hauptspielinhalt.
 
EDIT:

Gerade das große Video angesehen auf deren Website mit etwas mehr als 11 Minuten, bin doch recht überzeugt, nur um ehrlich zu sein will ich nicht gerade 24€ investieren um noch 2 Jahre zu warten, habe ich doch schon zweimal anderweitiges Crowdfunding getätigt und so im großen und ganzen ist das Ganze eben doch relativ neu.
Trotzdem, sollte es rauskommen und ich dann am Ende meines Studiums (noch etwa 2,5 Jahre) überhaupt noch Zeit haben für so etwas, dann schaue ich es mir dann nochmals an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück