Star Citizen: Mantle, 16 GB RAM, 4K - Chris Roberts über Hardware-Spezifikationen

AW: Star Citizen: Mantle, 16 GB RAM, 4K - Chris Roberts über Hardware-Spezifikationen

Leute, wenn ihr meint, dass die angegebenen Komponenten für ULTRA-MEGA-QXYAA-SSAO reichen wird -->vergesst es. Da steht im Text, dass man mit den genannten Komponenten "ganz gut" spielen kann. Also so im Bereich Mittlere/Hohe Details. Für Ultra müsst ihr nochmal wenigstens zwei Schüppen drauflegen.
 
AW: Star Citizen: Mantle, 16 GB RAM, 4K - Chris Roberts über Hardware-Spezifikationen

Leute, wenn ihr meint, dass die angegebenen Komponenten für ULTRA-MEGA-QXYAA-SSAO reichen wird -->vergesst es. Da steht im Text, dass man mit den genannten Komponenten "ganz gut" spielen kann. Also so im Bereich Mittlere/Hohe Details. Für Ultra müsst ihr nochmal wenigstens zwei Schüppen drauflegen.

Absolut richtig - ist aber jedem selber überlassen wie "weit" er gehen will
 
AW: Star Citizen: Mantle, 16 GB RAM, 4K - Chris Roberts über Hardware-Spezifikationen

ich schmunzel jedesmal wenn in foren (egal welches) jemand fragt, ob er SC mit einer 7870 auf "very high" spielen können wird.....und er sich dann aufregt, das es nicht gehen wird.....das spiel wäre dann nicht von interesse und mit sicherheit shice optimiert und der letzte müll....

auch gut ist die frage, warum SC nicht auf einer GTX290 läuft.....

:D
 
AW: Star Citizen: Mantle, 16 GB RAM, 4K - Chris Roberts über Hardware-Spezifikationen

Schon lustig was hier wieder abgeht nur wegen einer Aussage :D Geht euch doch nicht an die Gurgel sondern diskutiert hier auf normaler Ebene.

Ausserdem ist es jan och nicht optimiert und Relase steht erst 2015 an und bis dahin ändert sich im Hardware Bereich ja auch wieder (sehr) viel. Das sehr in Klammer, da es doch auf die Sparte ankommt und wie es sich entwickelt.
Mal sehen wenn es erscheinen wird und die ersten Tests draussen sind mit Benchmarks Vergleiche etc. Dann kann man was dazu sagen. Hangar ist ja nicht gleich fertiges Game oder einige setzen dies hier auf dieselbe Stufe.

Und was Mantle angeht es ist interessant, jedoch wird es sich ja erst in gewisser Zeit zeigen was es leisten wird.
 
AW: Star Citizen: Mantle, 16 GB RAM, 4K - Chris Roberts über Hardware-Spezifikationen

Bis das Game raus kommt, hat hier eh jeder nen neuen PC :P da braucht man nicht rum heulen, :ugly:
 
AW: Star Citizen: Mantle, 16 GB RAM, 4K - Chris Roberts über Hardware-Spezifikationen

Ich denke nicht jeader, aber zumindest vielleicht neue Komponenten.
Wer weis, dass er sich SC zulegen wird zu mehr als 50% kann ja da eine Tür offen lassen falls die Komponenten wirklich nicht reichen. (Ram z.b.) ^^
8GB Ram sind ja im Rahmen vom Preis und in nem Jahr sind die gut bezahlbar und dann fallen 16GB (2x8) Ram auch schon etwas mehr und könnten im Rahmen liegen.

Eigentlich bringt es nicht viel jetzt schon gleich einen PC in der Leistung zuzulegen, im Geld drauf zu legen und am Relase merkt man bei Tests, dass man sich das hätte sparen können. XD
 
AW: Star Citizen: Mantle, 16 GB RAM, 4K - Chris Roberts über Hardware-Spezifikationen

Ich denke, dass 2016 ein gutes Jahr wird um ein neues System aufzusetzen.
Neue GPU (war da nciht irgendwas revolutionäre mit Speicher in 2015-2016) ist ja sowieso "Pflicht".
Dann wird es aber vermutlich DDR4-RAM. Mal sehen was der kann.
SATA ist dann evtl. auch schon abgelöst.

Also ich finde es sehr spannend was alles in der Zeit noch kommt und denke, dass die "Anforderungen" nicht übertragen werden können, weil es dann wieder ganz andere Techniken gibt/geben kann?!
 
Zurück