News Neuer Rekord: Star Citizen kann sich nur selbst schlagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Rekord: Star Citizen kann sich nur selbst schlagen

Die Marke von 600 Mio. US-Dollar an Einnahmen hat Star Citizen schon im Juni geschafft, doch am 25.11. gab es neuen und beeindruckenden Rekord beim Projekt von Chris Roberts.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Rekord: Star Citizen kann sich nur selbst schlagen
 
~T:R:I:G:G:E:R~ ?

42.png
 
Team Grün, nee lass mal. Da is mir die Knete über die Jahre doch sinnvoller in SC "versenkt", das upgradet sich wenigstens von selbst und "verlangt" nicht alle 2 Jahre 20 große Scheinchen fürs upgrade. ?
 
Bei den aufgezählten teuersten Spielen sollte man erwähnen, dass es sich hier nur um Spiele handelt bei denen die Produktionskosten bekannt sind.
Dieses Jahr gab es schon Spiele welche die 500 Mille geknackt haben. Ohne Marketing kosten
 
:D

Nun, ich hab bisher 1500 dollar investiert, aber seit Jahren nichts mehr. Ich war halt nach 3 Monaten Concierge also 1000 Dollar geknackt. Dann über die Jahre Kleinkram und nun nichts mehr seit langem.
Ja gut, ich b in etwas drüber.
Aber ich hab 2019 mal in ein Monat Subscription investiert.
Das letzte mal floß tatsächlich Geld in ein Schiffsupgrade 2017.
Unbenannt.jpg
Unbenannt1.jpg
 
Zurück