News Neuer Rekord: Star Citizen kann sich nur selbst schlagen

Du hast nicht einen Cent investiert aber bist scheinbar trotzdem emotional komplett involviert?
Des Rätsels Lösung.
Das ist relativ einfach. Und das habe ich dir schon mehrfach erklärt. Ich bin schon ziemlich alt und bekennender Wing Commander Fan. Das waren mal die Games auf dem PC schlechthin. Darum rege ich mich ja bezüglich der Märchen zu SQ42 so auf. SC fand ich extrem spannend, habe aber irgendwann begriffen, das der Release wahrscheinlich meine Restspielzeit übersteigt. Ich bin auch niemand, der Lust hat, sich durch eine Alpha zu quälen.

Warum also soll ich für irgendwas zahlen, was ich aktuell nicht nutzen will und bei dem fraglich ist, ob ich es jemals nutzen kann.?

Was aber nicht heist, das ich das Projekt als solches nicht verfolgen möchte. Zumal es ja an immer neuen, vermeintlich spannenden Ankündigungen zu SQ42 keinen Mangel gab.

Das du die Dinge rund um SQ42 anders bewertest, bleibt dir überlassen. Für mich lässt das wirklich keinen anderen Schluss zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist relativ einfach. Und das habe ich dir schon mehrfach erklärt. Ich bin schon ziemlich alt und bekennender Wing Commander Fan. Das waren mal die Games auf dem PC schlechthin. Darum rege ich mich ja bezüglich der Märchen zu SQ42 so auf. SC fand ich extrem spannend, habe aber irgendwann begriffen, das der Release wahrscheinlich meine Restspielzeit übersteigt. Ich bin auch niemand, der Lust hat, sich durch eine Alpha zu quälen.

Warum also soll ich für irgendwas zahlen, was ich aktuell nicht nutzen will und bei dem fraglich ist, ob ich es jemals nutzen kann.?

Was aber nicht heist, das ich das Projekt als solches nicht verfolgen möchte. Zumal es ja an immer neuen, vermeintlich spannenden Ankündigungen zu SQ42 keinen Mangel gab.

Das du die Dinge rund um SQ42 anders bewertest, bleibt dir überlassen. Für mich lässt das wirklich keinen anderen Schluss zu.

Ich bin auch alt und hab auf dem Atari 2600 angefangen zu spielen. Nebenbei bin ich mit fast 4000 EUR bei dem Projekt dabei.
Aber selbst wenn es morgen eingestellt wird, würde ich nicht wie ein HB-Männchen abgehen, so wie es bei dir manchmal aussieht.

Und auch dein "Oho, der Jabberwocky als grosser CIG Kenner", kannst du knicken.
Ja, ich weiß garantiert mehr über die Sachen als du, weil ich das Ding spiele seit man es spielen kann und verfolge, seit man es verfolgen kann.

Der Knackpunkt bei dir ist, dass man noch nie über das eigentliche diskutieren konnte. Dir geht es einzig und allein darum mit ziemlich pathetischen und emotional aufgeladenen Sätzen Chris Roberts und CIG fertig zu machen.
 
Der Knackpunkt bei dir ist, dass man noch nie über das eigentliche diskutieren konnte. Dir geht es einzig und allein darum mit ziemlich pathetischen und emotional aufgeladenen Sätzen Chris Roberts und CIG fertig zu machen.
Ich sehe nicht, das ich das Rahmen dieser Diskussion irgendwie gemacht hätte. Da sehe ich die Emotionalität eher auf deiner Seite. Ausserdem neigst du dazu, Kritiker zu diskreditieren. Siehe deine Beiträge zu diversen Moderatoren oder die ziemlich üble und nicht zu beweisende Unterstellung, ich hätte mich mit 150 Accounts bei anderen Plattform angemeldet.

Mit mir kann jeder vernünftig reden, solange er mich vernünftig anspricht. Ich halte weder CIG für Scam oder eine Betrugsfirma aber CR dennoch für einen Lügner. Ob er wirklich der richtige Mann für dieses Unternehmen ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich verurteile oder beleidige niemanden, der dieses Spiel unterstützt. Im Gegenteil. Wären alle so wie ich, hätte es diese Unternehmen nie gegeben. Ich ärgere mich nur manchmal über die Blauäugigkeit gegenüber CR. Aber auch das ist nur meine Meinung. Die muss man nicht teilen.

Ansonsten kann doch jeder machen was er will. Ich hab kein Problem damit das du SC toll findest und Zeit und Geld darin investierst.

Geht mich doch überhaupt nichts an. Ich sehe nur wenig Grund für diese Lobhudelei. Da hab ich halt einen völlig anderen Standpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück