Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Zusätzliche Überraschung? Was soll das sein? und wo? und wann?
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Morgen geht's ja los, weiß jemand was von einer zusätzlichen Überraschung am Samstag und wie lange das geht?

Es sind bereits viele Informationen durchgesickert. Für alle, die täglich Star Citizen News konsumieren ist vermutlich keine Überraschung mehr dabei.
Bekannt ist, dass es eine Multicrewdemo geben wird und Mad Cats (Saitek) ein entsprechendes HOTAS für Star Citizen konzipiert.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Es sind bereits viele Informationen durchgesickert. Für alle, die täglich Star Citizen News konsumieren ist vermutlich keine Überraschung mehr dabei.
Bekannt ist, dass es eine Multicrewdemo geben wird und Mad Cats (Saitek) ein entsprechendes HOTAS für Star Citizen konzipiert.

Ich gehe eher davon aus, dass es heute Abend schon den HOTAS zu sehen gibt, meinetwegen als Prototyp. Wenn die immer noch im Konzept stecken und das nur ankündigen wäre das etwas enttäuschend.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Es sind bereits viele Informationen durchgesickert. Für alle, die täglich Star Citizen News konsumieren ist vermutlich keine Überraschung mehr dabei.
Bekannt ist, dass es eine Multicrewdemo geben wird und Mad Cats (Saitek) ein entsprechendes HOTAS für Star Citizen konzipiert.
Ich meinte, vor 1-2 Wochen auch eine Aussage gelesen zu haben, das wir zur Gamescom die entgültige SC-Sternenkarte zu sehen bekommen. Bis jetzt waren ja nur Konzepte gezeigt worden.
 
Zurück