Sniper: Ghost Warrior 3 Systemanforderungen - Core i5-6600K als Minimum

Ich würde mir keinen Kopf um ungelegte Eier machen, spätestens wenn es erscheint und diverse Redaktionen es getestet haben wird es jeder wissen wie es mit was läuft
 
Was passiert, wenn jemand, der kaum Ahnung von der Materie hat, diese Specs liest und bei ihm sagen wir mal ein i5 3450 oder 4460 werkelt?* Richtig! Er wird bei Mama am Rockzipfel stehen und den Hundeblick aufsetzen.
Irgendwie muss man die Leute doch dazu bewegen, ihre blöderweise immer noch taugliche Hardware endlich aufzugeben.

Ok, Spaß bei Seite. Wenn man sich diverse "Mindestanforderungen" anschaut, dürfte wohl kaum ein Spiel bei der Masse starten. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mir damals 'ne PS2 gekauft habe, nur um NFSU2 spielen zu können. Ich glaube, dass 1GHz auf der Verpackung aufgedruckt war und mir der freundliche MM-Mitarbeiter sagte, dass ich mit meinem 800MHz Athlon gar nicht daran denken bräuchte, das zum Laufen zu kriegen. Ich war dann schon etwas überrascht, dass ein Schulfreund es auf seinem P3 (800 oder 900MHz) spielen konnte. - Was im übrigen der Grund war, warum ich später zu einem P4 wechselt. Danke MM! -.-*

Also einfach auf die Benchmarks warten. Ich gehe aber auch eher davon aus, dass die nur angegeben haben, somit sie es auch wirklich getestet haben. Das hätte im weitesten Sinne immerhin auch etwas Positives.
Außerdem würde man einige potentielle Käufer sicherlich verschrecken, wenn der FX-8350 / 8370 bereits in den Minimumanfornderungen auftauchen würde. ^^


*Damit sind weder alle gemeint, die sich nicht sonderlich gut auskennen, noch alle die den zum Beispiel herangezogenen Prozessor nutzen!
 
Bei der Masse der Games ist ja am ehesten die GPU der Hemmschuh und mittlerweile winkt auch der RAM schon aus der Ferne. Mir wäre zuerst ein sauber programmiertes Spiel wichtig was nicht schon beim Release ein Dutzend Patche im Gepäck hat. Ein wenig Freiraum hat man ja auch bei den Settings und nicht jeder muss bei jedem Spiel eine filmreife Grafik haben die man oft nicht mal genießen kann ohne 100 Tode zu sterben.
 
Man braucht ja nicht mal auf die Benchmarks warten. Jeder kann an der Singleplayer-Beta teilnehmen.

Dann bekommt man doch einen Einblick, wie das Game auf seinem Rechner läuft. Zur Anmeldung geht es hier lang: BETA - Sniper Ghost Warrior 3 official website | CI Games

Im Gegensatz zu anderen Betas gibt es wohl keine Platzbegrenzung. So kann jeder schon im Vorfeld klären ob die Kiste reicht oder nicht.
 
Zurück