Sammelthread Baldurs Gate 3

Sammelthread
Ne ich weiß. Wegen der Meldung hatte ich ja neu geladen vor betreten von Shars Domäne... die Quest ist im Tagebuch auch offen... nur der Waldschrat ist nicht an seinem Platz ;-(
 
Ne ich weiß. Wegen der Meldung hatte ich ja neu geladen vor betreten von Shars Domäne... die Quest ist im Tagebuch auch offen... nur der Waldschrat ist nicht an seinem Platz ;-(
Ist er im Last Light Inn bei dem Typen von welchem du den Tipp kriegst wegen Thaniel?
Dort ist er bevor du Thaniel gerettet hast.

Auf der Minimap siehst du den Questmarker irgendwo?
 
Sry, Nachtschicht... nein da war ich auch schon. Er ist nirgends zu finden außer im Camp und da führt er mit mir nur die Unterhaltung wie bevor man Art (der Typ im Inn) überhaupt aufgeweckt hat.
Im Steam Firum konnte man mir bisher auch nicht weiterhelfen. Morgen versuche ich mal den Game Levelcache zu löschen.
 
Zurück