News Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint schon bald für den PC mit DLSS 3, DLAA und FSR 3 Native AA

Was ist das mittlerweile eigentlich für ein unverschämter Trend, in dem man bei billigen PC-Portierungen nochmal den Vollpreis verlangt?
Echt ne Frechheit sowas. Noch schlimmer ist aber, dass das wieder mal niemanden stören wird, da die Gaming Community scheinbar eh schon jeglichen Bezug zum Geld verloren hat.

Dann wartest auf einen Sale.

Zumal: Was bezahlt man fürs Kino und wie lange hat man daran Spaß, gemessen an der Spielzeit von Ghost of Tsushima? Ich sehe es zumindest so.

Kinopreisvergleiche werden niemals nicht lächerlich sein.
 
Hmm. Dürfte sicher toll sein aber vier Jahre zu spät zahle ich sicher nicht das Geld, dass man sich aktuell vorstellt und man eventuell Ende 2020 hätte verlangen können. :D

Für nen Zwanni im Sale sicher dann ein guter Kauf.
Genau mein denken. Ich warte auch schom auf Horizon Forbiden West oder wie der zweite Teil heißt der jetzt kommt.
Ich persönlich kann es mit mir selbst nicht vereinbaren für aufgewärmten Käse den vollen Preis zu zahlen, ich warte auch immer auf Deals dann in dem Fall.
Also Horizon Forbiden West und Ghost of Tsushima sind auf jeden Fall Pflichtkäufe bei mir, aber erst in einem Sale.
 
Ronin Game interessiert mich da weniger. Wird meiner Meinung eher wie Woo Long nur kleineren Kreis ansprechen.
Mochte Nioh und Woo Long jetzt auch nicht wirklich, aber die Ronin Gameplaytrailer sind wirklich gut mMn. Das Gameplay scheint sowohl im Traversal, als auch im Combat sehr fluffig und dynamisch zu sein. Wenn sich das wirklich so flüssig spielt, wie es ausschaut, könnte es ein ziemlich gutes Game werden. Möchte es daher noch nicht ganz abschreiben.
Mal sehen, wie die ersten Bewertungen sein werden.
 
Wisst ihr noch damals als Folgen einer Serie nur wöchentlich erschienen? Wie konnten wir das nur aushalten :ugly:
Du meinst im Werbebasierten TV Programm.
Das zu umgehen buchte man Streaming Dienste... merkst du was ich meine ;)

Ich bezahle heute gutes Geld bei den Streaminganbietern und bei jeder Umfrage schreibe ich jedes mal, lieber mehr Geld bezahlen, als Salamietaktik.

Früher, oder später wird mir das wieder zu nervig werden und ich werde den Streamingdiensten lieber den Rücken kehren und was ich sehen will direkt kaufen.
 
Hey, ich bin ganz bei dir. War ja nur ein Joke ;)
Amazon Prime hat ja den Vogel nun komplett abgeschossen mit ihrer Werbung zwischendrin. Aber das ist ein anderes Thema...
Amazon Prime haben wir seit Monaten nicht geschaut, aber meine Dame hält an ihrem Account fest ;).
Gerade geschaut, für 2,99€ kann man wieder werbefrei schauen.

11,98/ Monat geht noch... Disney und Co ksoten auch nicht weniger.

Paramount hat auch guten Stoff und gibt es für 8,99€. Wird aber sicher nach einiger Zeit auch die Preise auf das Niveau der anderen schrauben.
 
Zurück