News Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint schon bald für den PC mit DLSS 3, DLAA und FSR 3 Native AA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint schon bald für den PC mit DLSS 3, DLAA und FSR 3 Native AA

Das hochgelobte und vormals exklusiv der Playstation 4 und Playstation 5 vorbehalten Action-Rollenspiel Ghost of Tsushima von Sucker Punch Productions wird von Nixxes Software für den PC portiert und unterstützt zum Start DLSS 3 und FSR 3.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint schon bald für den PC mit DLSS 3, DLAA und FSR 3 Native AA
 
Wunderbares Beispiel dafür, was für Spiele am Ende einer Konsolengeneration erscheinen. Ein absolutes Meisterwerk. Hoffe, die Technik der PC-Version läuft sauber ab Tag 1.
 
War mal wieder eins der Spiele, wo ich mich freute nach Hause zu kommen und die Konsole anzuschmeissen. Das geschieht leider immer weniger und hopse von einem Spiel ins nächste und selten fesselt mich ein Spiel noch.
 
Hmm. Dürfte sicher toll sein aber vier Jahre zu spät zahle ich sicher nicht das Geld, dass man sich aktuell vorstellt und man eventuell Ende 2020 hätte verlangen können. :D

Für nen Zwanni im Sale sicher dann ein guter Kauf.
Wenn es so unterhält wie vor 4 Jahren, was ist dann am Preis auszusetzen. Ist ja nicht so, dass es sich abnutzt😉
 
Nice. Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und jetzt freue ich mich umso mehr, wenn wir wieder einen ehemaligen exklusiven Titel spendiert bekommen für PC. Eine schöne Entwicklung. :-D
 
Zusammen mit Horizon geht das Sony@PC Jahr ja sportlich los. Ob man das Tempo aufrecht erhält? Was kommt dann im Sommer?
 
Der gleiche Leaker der hier Recht hatte sagt auch dass TLOU2 bald für den PC erscheinen wird.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Freue mich für alle, die noch nicht zum Spielen kamen. Ich habe es auf der ps5 schon durchgespielt, ist ein Hammer Spiel, das seines gleichen sucht.
 
Was ist das mittlerweile eigentlich für ein unverschämter Trend, in dem man bei billigen PC-Portierungen nochmal den Vollpreis verlangt?
Echt ne Frechheit sowas. Noch schlimmer ist aber, dass das wieder mal niemanden stören wird, da die Gaming Community scheinbar eh schon jeglichen Bezug zum Geld verloren hat.
 
Zurück