TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
AW: Shadow of the Tomb Raider im Vorab-Techniktest: 116 Prozent flüssiger mit DirectX 12
Mit wieviel % CPU Auslastung läuft das Spiel in der Regel und auf wieviel Threads? Blockiert da der Mainthread auf 100% alles oder haben die es hinbekommen das das Spiel so gutes Multithreading hat wie BF V?Computerbase testet eine wesentlich CPU-schonendere Szene als wir. Ich denke nicht, dass man mit einem 4-Kerner noch richtig fluffig durch unser Bench-Kaff kommt, die Min-Fps dürften stark leiden.
Erinnert euch zurück an RotTR: Das verursacht am anfänglichen Berggipfel auch nur GPU-Last und man denkt "alles gut". Dann spielt man weiter und kommt schlussendlich ins Freie voller NPCs ... und die CPUs fallen wie die Fliegen. Genau aus diesem Grund habe ich so lange gespielt, bis sich endlich eine fordernde Hub-Region auftat. Und das ist gewiss nicht die größte.
MfG,
Raff