Gratis im Epic Games Store: Wie toppt Epic Games Shadow of the Tomb Raider?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis im Epic Games Store: Wie toppt Epic Games Shadow of the Tomb Raider?

Lara Croft beherrscht die Schlagzeilen bei den aktuellen Gratisspielen im Epic Games Store. Wie kann Epic das Niveau nächste Woche hochhalten?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis im Epic Games Store: Wie toppt Epic Games Shadow of the Tomb Raider?
 
So Billige Epic Ars..kriecher News bäh ekelhaft.
Zu Toppen ist da gar nichts mehr das Ködern geht weiter, der Launcher ist immer noch kacke und nun auch noch ohne Einstellungen zwecks Autostart so das er bei unwissenden immer schön mitläuft ein Schelm wer was böses dabei denkt.

Ja, der Launcher ist Mist. Aber Autostart?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    82,9 KB · Aufrufe: 19
So Billige Epic Ars..kriecher News bäh ekelhaft.
Zu Toppen ist da gar nichts mehr das Ködern geht weiter, der Launcher ist immer noch kacke und nun auch noch ohne Einstellungen zwecks Autostart so das er bei unwissenden immer schön mitläuft ein Schelm wer was böses dabei denkt.

So ekelhaft abwertender Post bäh ekelhaft und Erdbeerkäse....

str + alt + entf ----> Autostart unterbinden und Ruhe. Wobei mein Launcher nicht einfach startet, also mal lieber selber zusehen was bei dir los ist ;););).
 
Wo ist das Problem einmal einen XBOX Controller zu kaufen???

Wenn ich mich bei so einem Spiel mit Maus und Tastatur rumkrampfen müsste würde ich es vielleicht auch schlecht bewerten. :wall:
Also ich bin wohl einer der wenigen, der alles lieber mit Maus und Tastatur spielt :D das einzige wo ich mir einen Controller andrehen lasse, wäre bei reinen Rennspielen wie Forza. Alles andere nur mit Maus und Tastatur, alleine wegen dem Zielen verzichte ich gerne auf einen Controller.
 
Zurück