Gratis im Epic Games Store: Wie toppt Epic Games Shadow of the Tomb Raider?

man braucht doch nur ein series pad oder one pad und maus. welche anderen eingabegeräte sollte man kaufen? ausser lenkrad jetzt usw... es laufen natürlich auch die ps ports mit xbox pad falls du sowas meinst
 
@openworldgamer Spielst du "Soulslike" Spiele auch mit Tastatur und Maus? Oder ist das Genre nichts für dich?
Könnte mir garnicht vorstellen, wie das funktionieren soll. ;)
Nein, tatsächlich, nicht mein Genre. Was ich hauptsächlich Spiele sind Action-Adventure, Shooter und Rollenspiele und alles mit Maus und Tastatur :D auch Spiele wie Assassins Creed oder Yakuza würde ich nie im Leben mit Controller spielen, habe ich schon mal ausprobiert, aber seit ich das erste Mal Maus und Tastatur benutzt habe, kann ich keinen Controller mehr in die Hand nehmen :D
 
Zurück