[Sammelthread] Dying Light

Wenn wer Lust hat das DLC mit mir zusammen zu spielen kann sich ja gerne mal melden, allein ist es doch schwer. Zumindest das Ende, bis zum letzten Teil komme ich schon, nur dann wird es knapp mit der Zeit und der Anzahl der Gegner. Beim letzten mal bin ich an dem Rammer gescheitert

mfg
 
Weß nicht ob ich es noch mal anrühre, zumal jetzt noch, wo sie doch den Season Pass von 20 auf 30 Euro angehoben haben.

Weil ja...so derbe große Map.

Allerdings spielt sich The Following wohl hauptsächlich mit m Buggy, und da bin ich ja auch dreimal so schnell durch wie zu Fuß, der Vergleich hinkt also.

Erst mal abwarten ob die Masse an Gebiet auch die Klasse an Beschäftigung hergibt.
 
Bleibt es dabei das die Erweiterung The Following am 09.02.2016 veröffentlicht werden soll, oder hat jemand was anderes gehört?

Ich habe mir gestern den Season Pass geholt, bisher steht in Steam hinter dem Season Pass nur "Nicht installiert". The Following taucht in der Liste noch nicht mit auf. Das wird aber soweit normal sein, oder?
 
Zum Preis von the following hätte es bis 8.12. den kompletten sesaon pass gegeben, zum Thema vor Weihnachten mal sparen und später holen:)
 
Bleibt es dabei das die Erweiterung The Following am 09.02.2016 veröffentlicht werden soll, oder hat jemand was anderes gehört?

Ich habe mir gestern den Season Pass geholt, bisher steht in Steam hinter dem Season Pass nur "Nicht installiert". The Following taucht in der Liste noch nicht mit auf. Das wird aber soweit normal sein, oder?

Beim Season Pass bleibt auch weiterhin "Nicht installiert" stehen. Aber die ganzen DLC's und alles hast du trotzdem installiert.
 
Ist es inzwischen spielbar? :sabber: Hab mir vorfreudig die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und bin dann enttäuscht, viel zu spät, ins Bett gegangen... :heul: Wer weiß wann ich schlafen gegangen wäre, wenn es spielbar gewesen wäre? :schief:
 
7,4 gb update.

mal hat man was von 6am mal von 9 gelesen, stand 12:34 unlocked anyway.

faustregel: wenn sich etwas um 0 uhr uk timezone nicht unlocked, bzw paar minuten danach trotz neustart von steam...dann kann man beruhigt seiner nachtruhe frönen.
 
Da ist bestimmt wieder nur ein Poster an einer Wand, mit dem man interagieren muss. Kannst du den DLC in der Aufgabenübersicht anwählen? Gib bitte Bescheid wenn du es gefunden hast.
 
Ne unter Quests finde ich nichts was mit dem neuen DLC zu tun hat. Poster habe ich bisher auch nicht gefunden.

Edit: Kaum macht mans richtig, schon gehts... Man muss The Following erst im Hauptmenü auswählen, und kann dann da die neue Kampagne starten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das wird mir heute Abend den Einstieg verkürzen.
Spielt ihr auf schwer oder normal?
Viel Spaß
 
Ja wenn du über die Optionen followen willst und nen Spielstand wählst, mich hat er da nach einem der drei Grade gefragt.

Spiele übrigens erst mal auf normal, ich mochte Far Cry 4.:D

Zumal sind auf den ersten Blick wohl auch die Items weg, keine Ahnung ob die an ner Kiste dann verfügbar werden, wie auch immer, steht auf dem Screen, dass ich noch Quartierzettel habe, Bozak sei dank, so 70 oder so...) da geht dann also spätestens was mit.
 
Ich habe zwar Bozak immernoch nicht besiegt, aber Waffenlaufzettel habe ich auch noch genug. Habe die nie wirklich eingesetzt. FC4 hab ich noch nicht. Werd ich irgendwann für nen Zehner als Gold Edition kaufen.
 
Zurück