[Sammelthread] Dying Light

Hat da sonst noch jmd Probleme oder gar ne Lösung bezüglich des Updates?
Ich habe das Problem, dass sich mein alter Spielstand seit dem Update nicht mehr starten lässt (Spielstand bei 49%), auch nicht mit der Option die aktuelle oder eine der vorhergehenden Quests neu zu starten.
Nach jedem versuchten Spieleinstige (wenn die Aufforderung kommen sollte: Leertaste um fortzufahren) stürzt mir das Spiel zum Desktop ab.
Das eigenartige ist aber, dass sich ein Spiel auf den nutzererstellten Karten problemlos starten und spielen lässt, nur eben nicht die Kampanie.
Versucht habe ich:
Spieldaten über Steam bereits überprüft
Treiber sind aktuell (mittels DDU alte entfernt und 16.1.1 installiert)
Windows 8 kompatibilitätsmodus
unnötige USB-Geräte vom PC getrennt
Zusatzsoftware wie MSI Afterburner, etc. geschlossesn

Leider bisher erfolglos

Eckdaten zum PC: Windows 10, Intel i5 4690, r9 290, 8gb Ram
Daran wurde auch zwischenzeitlich nichts verändert.
 
Nope, bin hier problemlos gestartet.

Wirst ein korruptes savefile haben.

Mal im Pfad suchen unter Windows und kopieren, das Original umbenennen, verschieben und evtl startet es ohne crash mit der Kopie vom save?

Ansonsten einfach mal...bei null anfangen.)



Allerdings hab ich noch nicht geschnallt wie man mit gefundenem Benzin den Buggy betankt.

Der ist recht schnell leer als auch am Arsch, was ne Ersatzteiljadg.)

Btw...man merkt dass das Spiel in D nicht im Store ist, internationale Outfits...ganz Europa dabei, D allerdings nicht, vielen Dank dafür auch.
 
Ist nix zu machen, auch nach Löschung des Spielstandes und Neuladen aus der Cloud das selbe Spielchen. Schade eigentlich, werde ich wohl nochmal neu beginnen müssen...
Trotzdem danke ;)
 
Ich hab einen Code für das DLC da ich diesen nicht brauche dachte ich könnte den ja hier einfach mal posten.
Der Code lautet: X948Z-TTZX4-K8WNG
 
thx, been so free to take that for a buddy)

by the way, already been used, sagt eben nicht jeder danke im forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm wenn ich bei G2A den season pass kaufen will sagt es mir der ist nicht in deutschland aktivierbar... stimmt das?
kommt nach teh folowing nochn dlc oder würde cihs eher lohnen den DLC von the folowing zu kaufen?
 
die horde steht bei mir als aktiviert... zwar kp wann ich die gekauft hab aber anscheinend hab ichse...
kommt sonst nochn dlc das sie seasonpass lohnt?
weil meine letzte info war das folowing der letzte is
 
Hi Jungs!
Rentiert es sich noch den Season-Pass zu kaufen? The Bozak Horde soll ja fast schon zu schwer sein? Und die paar Waffen mehr werden es wohl auch nicht bringen?
Besser nur The Following kaufen? Was sagt ihr?
 
So schwer ist die Horde nicht, aber halt ständig die selben 20 Runden.

Und ohne kommste nicht an die Pfeile/Bogen samt Achievements.

Dazu paar Skins und Waffen ausm Ultimate Survivor Pack, für 6 Euro mehr kann man die nehmen.

Soll ja auch paar User geben die den Pass traden für 15 Dollar rum.
 
also ich finde alle dlcs auch die extrawaffen cool... heut abend 3h folowing gezockt... und ich bin begeistert... macht tierisch laune mitm buggy durch die zombis zu pflügen...und dabei hab ich nonichma n upgrade das dabei hilft... momentan noch mit der blanken front durch die zombis xD
wenn das so weitergeht ist das seit langen wieder das erste spiel in dem ich die 100h marke knacke
 
Falls jemand die selben Probleme mit seinem Spielstand hat:

Ich habe heute mal aus Neugierde getestet, wie der aktuelle Stand beim Spielen unter Linux ist, und seltsamerweise konnte ich da mein Spielstand laden.
Ein Stück gespielt, neustart ins Windows (Dualboot) und siehe da, Spielstand funktioniert wieder (nach Synchronisation mit dem neuen Spielstand).

Wer jetzt aber meint er könne Dying Light genauso gut unter Linux spielen, den muss ich entäuschen:

Minimale Einstellungen @ 1600*900 und ich komme mit meiner r9 290 nur auf 25-35 fps in der Altstadt (in Gebäuden sinds locker mal 80-120 mit maximalen Einstellungen)
 
Zurück