[Sammelthread] Dying Light

ich weiß was du meinst. das ist fest im spiel verankert und lässt sich nicht deaktivieren. der effekt hat auch einen bestimmten namen... das nervte mich auch, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. ich hab die Ceano's SweetFX drauf. ich meine, das hat es etwas besser gemacht, versuchs mal. oder sweetfx von k-putt.
weiß eig jmd ob sich das dlc the following hierzulande aktivieren/kaufen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, dann denkst dir, wieso sehen die Daten so komisch aus, und denkst dir ob das nicht eine XBOX / PS DVD sein könnte. Ja ich mach die Box auf, und denk mir, da wird doch nicht, und nehm das Heft raus, ja da ist doch die DVD 1. What a Fail!

Da läufst du durch die Straßen und denkst dir wieso ruckelt das, du siehst die GPU arbeitet mit 55% dahin und die CPU mit je 25%. Das Game nutzt aber schon mehr als 1 Kern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Jedenfalls gibt es für die paar Euro genug zu tun, nette Map, genug Missionen und Herausforderungen für zig Stunden Spielspaß.

Die Fähigkeiten der Parcours Rennerei, das aufleveln, Waffen bauen....kann einem schon gefallen.

Sind auch in jeder Zone immer so 10-15 offenen Spiele denen man joinen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen für mich ises eines der besten spile die ich je gespielt habe...
ich stehe aber auch auf blut, zombis und zerstückeln^^ weswegen ich auch nen dead space fan bin :D.... wenn du solche spile magst kan ichs dir nur empfelen
 
mir gefällt das spiel auch mega. aber ich muss sagen, dead island hat mich ein bisschen mehr mitgezogen. das hätte ich damals nie erwartet. trotzdem, sau geiles game. hier hab ich 92h versenkt, in dead island sogar 110
 
Naja, ich finde den Parcours Anteil in Dying Light ungleich netter.

Und das plus an tricky in den Nächten, nicht zu vergessen die Invasionen, egal auf welcher Seite man spielt.
 
Sie sollen beides machen. :D

Aber das addon käme mir jetzt sehr gelegen, da ich zur Zeit eigentlich nichts zocke. Und im November kommt Fallout 4, das wird ein Zeitfresser.
 
Ach ich hab noch 3 Achievements zu machen.

Hätte Parcours gleich nur nachts rennen sollen,das zählt dann für beide.) Eines Nachts gemerkt, bei 8 von 10 tagsüber durch.))

Dann noch die Sammlerstücke abgrasen und auf 4 Sidequests warten, kann man die irgendwie hervor provozieren?

Trotz 100 Prozent Story kam die Nacht das erste mal seit Ewigkeiten erst wieder ein ! für die 40 von 44.
 
Zurück