KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
AW: RX 480 vs. GTX 1060: Der "4 GiByte reichen locker"-Irrtum - Ein Kommentar von Raffael Vötter
Es gibt doch keine Richtlinie in DX12 wie AC/AS genau eingesetzt werden muss.
Kein Entwickler muss GCN oder Pascal als einzig wahren Weg sehen.
Man kann sich auch auf andere Dinge in der Entwicklungszeit konzentrieren als sich ständig mit einer Architektur auseinanderzusetzen nzr um noch mal 3-5fps mehr rauszuholen.
Da spielen so viele Faktoren mit rein und welche Fetaure-Level man dann noch nutzt.
Genau wie das eine Game mit mehr Takt besser scaliert als andere.
Bei den Konsolen muss man auch die PS4 nicht als einzige Leaderplattform ansehen.
Es liegt in der Hand der Entwickler wie er da ran geht.
Es gibt doch keine Richtlinie in DX12 wie AC/AS genau eingesetzt werden muss.
Kein Entwickler muss GCN oder Pascal als einzig wahren Weg sehen.
Man kann sich auch auf andere Dinge in der Entwicklungszeit konzentrieren als sich ständig mit einer Architektur auseinanderzusetzen nzr um noch mal 3-5fps mehr rauszuholen.
Da spielen so viele Faktoren mit rein und welche Fetaure-Level man dann noch nutzt.
Genau wie das eine Game mit mehr Takt besser scaliert als andere.
Bei den Konsolen muss man auch die PS4 nicht als einzige Leaderplattform ansehen.
Es liegt in der Hand der Entwickler wie er da ran geht.