Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Weil?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Du glaubst also du hast mich enttarnt? Na dann träume mal schön weiter, mir ist das zu unsinnig hier.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

gleiches muster wie bei kaimikaze.
wenn man merkt das man die eigenen argumente in der luft zerpflückt bekommt, steigt man aus um sich nicht komplett zu blamieren.
wenn ihr typen wenigstens zugeben würdet, das ihr hetzer seid, hätte ich vielleicht noch einen letzten funken respekt vor euch.
aber ihr kotzt erst euren hass aus und wenn ihr dann zuviel gegenwind bekommt, rudert ihr zurück und behauptet es war ja alles ganz anders gemeint bzw vielleicht seid ihr ja nur "mausgerutscht".
ihr armen armen unverstandenen hetzer.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Ich habe keine Lust dein geschwurbel hier am Smartphone auseinander zu dröseln, das ist mir zu umständlich. Aber dreh dir mal schön alles so wie es dir passt und nenne das weiter Argumentation und stelle dich als Sieger hin. Der einzige der sich hier blamiert bist du.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

(((ich komme jetzt mal auf dein niveau runter und argumentiere in deinem stil: "das ist genau so lächerlich, wie wenn ein bernd höcke mit einem kalender beweisen will, das er kein rassist ist")))

Bei aller Liebe und Verständnislosigkeit: Der Typ den zu meinen scheinst, heißt aber BJÖRN Höcke. Er wird nur von dem gut beleibten und äußerst sympatischen Oliver Welke, seines Zeichens Moderator der heute show, so genannt. Wenn dann bitte faktisch korrekt! Oder sind wir hier auch schon postfaktisch?

Da fällt mir ein Zitat zu eurer Zwietracht ein: Ich lache wenn es regnet, denn wenn ich nicht lache, regnet es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

War ja klar das solcher Quatsch hier groß publik gemacht wird bei der Community die sich bezüglich AMD und Nvidia auch immer den Kopf einrennt. Da hätte auch Microsoft und Linux oder DX12 und Vulkan stehen können. Meinungsveschiedenheiten sind ja okay, aber das immer einer der bessere sein muss oder als Gewinner hervorstechen ist ja totaler Quatsch. Am Ende entscheiden es sowieso nur die Fakten / Zahlen


ey sag mal du hast ja ne N karte :D
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Könnte man die Grabenkriege usw. auf das persönliche Nachrichtensystem beschränken? Es nervt nur und hat zur Folge das schnell der Laden dicht ist.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Geforce Club

rummelsnuff-at-cobra-killer-club-during-mercedes-benz-fashion-week-DJ8JDB.jpg

ich habe angst das ich ne amd habe

ich gehe stark davon aus das nvi... schon mit ner neuen besetzung in der marketing abteilung rechnet
evtl ein büro direct im knast
den jedes mittel ist recht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Bei aller Liebe und Verständnislosigkeit: Der Typ den zu meinen scheinst, heißt aber BJÖRN Höcke. Er wird nur von dem gut beleibten und äußerst sympatischen Oliver Welke, seines Zeichens Moderator der heute show, so genannt. Wenn dann bitte faktisch korrekt! Oder sind wir hier auch schon postfaktisch?

gut dann halt björn statt bernd. so wichtig ist der typ mir auch nicht das ich mir den vollen name merke, wusste nur das es irgendas mit B ist und dachte es wäre bernd.
macht aber auch keine unterschied wenn er klaus oder heinrich heißen würde.


Ich habe keine Lust dein geschwurbel hier am Smartphone auseinander zu dröseln, das ist mir zu umständlich. Aber dreh dir mal schön alles so wie es dir passt und nenne das weiter Argumentation und stelle dich als Sieger hin. Der einzige der sich hier blamiert bist du.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

ich sehe das als aufgabe, wenn man nichtmal versucht zu argumentieren. kam ja bisher nicht viel von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Wieder viele sympathische Menschen hier unterwegs ;)

Die Nachricht wäre irgendwie besser gekommen wenn er ihn auch noch mit seiner Grafikkarte erschlagen hätte :D

Ansonsten ist diese News wohl dazu da um beide Lager weiter aufzuheizen und das schlechteste aus ihnen rauszuholen. Ist echt egal in welches Forum man geht, überall streitet man sich darum welches Lager besser ist. Dort ist sind es Sony oder Microsoft, hier Intel oder AMD oder Nvidia und AMD.

Das ist wirklich das schlimmste in allen Foren, diese Fixierung auf einen Hersteller und den auch noch so zu verteidigen, als wäre es einem der liebste Mensch auf Erden. :wall:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Du vergisst wo wir hier sind. Dies ist ein Technikforum. IdR ist es ja nicht so dass einer herkommt und meint XY ist doof. Es wird irgendwas an der Technologie gemosert und wer das anders sieht, diskutiert halt darüber. Das ist doch der Sinn eines Forums, der Austausch. Im Idealfall kommt man auf einen gemeinsamen Nenner, aber oft eben nicht. Das liegt an unterschiedlichen Prioritäten usw. Das Produkt welches für den einen optimal ist, ist für einen anderen totaler Mist, selbst wenn sie sich über das technische einig wären.

Hier ist es nichts anderes. Ein Mensch empfindet den Tot als schlimm, der andere als Teil des Lebens. Jeder wertet es anders. Mit dem Humor verhält es sich ebenso. Wenn man Diskussionen nicht mag, sollte man sich von Foren fernhalten, denn dafür sind sie gedacht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Da sieht man mal wieder das Gewaltpotenzial von Alkohol. Ich weiß von einem Fall, wo ein volltrunkener seine eigene Mutter erstochen hat, weil diese ihm seine Autoschlüssel nicht geben wollte, denn er wollte mit dem Auto losfahren und mehr Alkohol besorgen. Im nüchternen Kopf wäre er dazu niemals in der Lage gewesen, zumal die Situation gar nicht erst entstanden wäre. Das war hier in Deutschland. Dieses Teufelszeug gehört verboten. Es wird aber nicht verboten weil man damit einen gesamten Industriezweig lahmlegen, erhebliche Steuereinnahmen verlieren und der Wirtschaft erheblichen Schaden zufügen würde. Das alles scheint mehr wert zu sein als Menschenleben.. traurige Zeiten in denen wir leben.

Tja,wie hab ich heute gelesen: "Alkohol macht schön. Schön dumm."
Wäre er nur stoned gewesen wärs kaum dazu gekommen,aber wie sagt unsere "Drogenexpertin " von der CSU,Marlene Mortler:
"Cannabis ist keine harmlose Substanz. Daher darf es auch keine Legalisierung zum reinen Privatvergnügen geben."
Oans,Zwoa,Gsuffa!
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Ich habe den gleichen Fall im Freundeskreis. Saufen, kiffen, Streit, einer tot. Der Kollege sitzt 8 Jahre. Sowas passiert halt.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

"Cannabis ist keine harmlose Substanz

Ist ja immerhin nicht Falsch aber Wasser ist auch nicht Harmlos ;)
Besser ist außerdem:
Es ist eine illegale Droge, weil es illegal ist.

Hier noch ein best of :D
Marlene Mortler's peinlichste Momente als Drogenbeauftragte - YouTube

Eigentlich traurig das alle Drogenbeauftragen einen an der Klatsche haben und irgendwie den Job verfehlt haben :ugly:
Die Vorgängerin ist übrigens auch nicht besser wenn nicht sogar schlimmer :lol:

Edit: Und ja die Mortler triggert mich :ugly:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Uhm... Äh... Eh... wtf?!?
Leute sterben für ihre Überzeugung und dem Glauben an eine bessere Zukunft (bsp. Weise Rose) und die kloppen sich wegen Grafikkarten ?!?

Ja, nur in der Zukunft in der wir grad leben (von der Weißen Rose aus gesehen) haben wir halt keine größeren Probleme und Sorgen als solche Streits um Grafikkarten. Gott sei Dank, jetzt müssen wir es nur hinkriegen uns nicht wegen solchen Kleinigkeiten umzubringen.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Ist ja immerhin nicht Falsch aber Wasser ist auch nicht Harmlos ;)
Besser ist außerdem:
Es ist eine illegale Droge, weil es illegal ist.

Hier noch ein best of :D
Marlene Mortler's peinlichste Momente als Drogenbeauftragte - YouTube

Eigentlich traurig das alle Drogenbeauftragen einen an der Klatsche haben und irgendwie den Job verfehlt haben :ugly:
Die Vorgängerin ist übrigens auch nicht besser wenn nicht sogar schlimmer :lol:

Edit: Und ja die Mortler triggert mich :ugly:

es ist eine illegale substanz weil sie unterschwellig stark psychoaktiv ist und es eine verhältnismäßig große ausfallrate bei den benutzern gibt. da das wiederzusammenflicken oft gar nicht geht und für jeden einzelnen extrem teuer ist mit evtl weiteren medikamentenkosten und in unserem gesundheitssystem jeder hirni der sich wegballert versorgt wird find ich es schon ok das man es im supermarkt nicht bekommt, bei reiner benutzung wirste ja nicht jahrelang weggesperrt.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Wieder viele sympathische Menschen hier unterwegs ;)

Die Nachricht wäre irgendwie besser gekommen wenn er ihn auch noch mit seiner Grafikkarte erschlagen hätte :D

Ansonsten ist diese News wohl dazu da um beide Lager weiter aufzuheizen und das schlechteste aus ihnen rauszuholen. Ist echt egal in welches Forum man geht, überall streitet man sich darum welches Lager besser ist. Dort ist sind es Sony oder Microsoft, hier Intel oder AMD oder Nvidia und AMD.

Das ist wirklich das schlimmste in allen Foren, diese Fixierung auf einen Hersteller und den auch noch so zu verteidigen, als wäre es einem der liebste Mensch auf Erden. :wall:



danke aber wuste scho das ich zu den sympathischen gehöre:daumen:

siehe signatur hab ne AMD:D
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Da versichere ich dir, stößt du bei efdev auf taube Ohren.

Ich bleibe auch da bei meiner obigen Aussage. Alles kein Problem, wenn man sich zu beherrschen und zu benehmen weiß. Die Droge senkt ja die Hemmschwelle nur. Wenn diese aber von vornherein unter die Teppichkante passt und die dummen Ideen/Wertvorstellungen schon da sind, dann ist das nur der Tropfen der das Fass (schneller) zum überlaufen bringt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück