PS5 nicht lieferbar: Xbox Series X hat sich in Japan eine Woche lang häufiger verkauft

Ich weiß nicht. Müsste ich deine Kommentare durchflügen, aber es ist ja kein falsches Argument oder? Wer eine PS4 hatte, glücklich war und sich nicht weiter informiert, wird vermutlich blind zur PS5 greifen, obschon die Xbox mit Gamepass eventuell das bessere Angebot für ihn wäre.
Denke auch das trifft häufig zu.
Wobei sich bei Microsoft doch schon sehr viel getan hat. Wer zum Beispiel gern die Bethesda Games spielt und Interesse an Starfield hat, greift dann vielleicht doch zur Xbox statt wie bisher zur Playstation.
 
Denke auch das trifft häufig zu.
Wobei sich bei Microsoft doch schon sehr viel getan hat. Wer zum Beispiel gern die Bethesda Games spielt und Interesse an Starfield hat, greift dann vielleicht doch zur Xbox statt wie bisher zur Playstation.
Oder wird mit Erschrecken feststellen, dass die Spiele nicht mehr für PS5 kommen. Sind ja nicht alles solche Freaks wie wir...:-D
 
Zurück