News Xbox Series X: Deutliche Preissenkung in den USA - bald weltweit?

Ich fang doch jetzt nicht an die Unterschiede zu diskutieren zwischen "nichts taugt" und mittelmäßig deklariert".
Ich bin damit fertig.
 
Ich fang doch jetzt nicht an die Unterschiede zu diskutieren zwischen "nichts taugt" und mittelmäßig deklariert".
Ich bin damit fertig.
Wenn du es falsch darstellt dann schon, so mal ich ja auch in einer anderen Unterhaltung mit dir mich da ganz klar positioniert habe und meinte, das ich nie geschrieben habe das ich es nicht gut finde, verstehe also nicht warum du es hier, trotz besseren Wissens, anders darstellst?! :ka:

MfG
 
Ist halt Geschmackssache, mich sprechen sie überwiegend nicht so an, von TOP kann da nicht die Rede sein. Ich denke, Sony hat einfach eine große und verlässliche Base, was eigene IPs betrifft, das sind treue Kunden die fleißig und zuverlässig kaufen, auch wenn es spielerisch eher mittelmäßig ist siehe Horizon.

MfG
Wie gesagt. Die Titel räumen auf Metacritic auch ab, also unabhängig von der Base und da zählt Horizon Forbidden West mit 88 Punkten sogar noch zu den mittelmäßigen Titeln. Und bewertet wird sicherlich nicht nur die Grafik. Ob Horizon spielerisch eher schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Da sehe ich auch keine große Varianz bei Gears oder Halo. Wobei Gears sicherlich auch noch Welten besser ist als das langweilige Halo, dass nur im europäischen Fichtenwald zu spielen scheint und man immer die gleichen Lager ausräuchern muss. ;-)

Grüße
 
Zurück