ProfessorFrink & zcei-- Das Benchtagebuch||Bilderupdate der Woche online!

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Ach ich glaub es ist nicht so gut, wenn er noch sieht dass da manche älter sind als er :lol:

Aber spätestens nächste EOS hat er Fahrtendienst :ugly: hat er leider schonmal zugesagt :schief: und dann lernt er euch ja kennen :daumen:
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

We'll bench it again !

Soo Leute, nächster Benchtermin steht fest und es wird geil :D
Wir benchen vom 19 auf dem 20.10. Mit dabei sind Zcei, Grilgan ich und als Ehrengast Freakezoit.
Gebencht werden hauptsächlich das 775 Sys von Grilgan und für 3D mein 1366er. Nebenbei befeuert Zcei nochmal seinen Phenom um mal nen paar gültige CPU-Z valis hinzukriegen.
Wir legen allerdings erstmal Priorität darauf, die HD 5850 voll auszufahrn, die wird noch richtig Punkte bringen. Letztesmal lief der AM3 net richtig und die Karte war nur x4 angebunden, :ugly:
Trotzdem kam sowas bei raus
http://www.hwbot.org/community/subm...__zcei_3dmark_2006_radeon_hd_5850_28589_marks

Ihr versteht wieso wir zuversichtlich sind :D

Dann dürften noch 1-2 Silberpötte mit meiner GTX 460 drinsein und ich hab mir in den Kopf gesetzt die alten 2DScores von meinem i7 zu verbessern.

Das als grobe Rahmenplanung, da Freakezoit alle unsere Systeme besser zu kennen scheint als wir selber, besteht viel Hoffnung, dass das eine erfolgreiche und keine Failsession wird obwohl nach dem jetzigen Rhythmus letzteres dranwär :ugly:
so far
Professor Frink
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Hinzufügen möchte ich noch meine 8800 GTS, hoffentlich bekommen wir mit der noch irgendwas hin. Und dann hatten wir ja noch n paar andere Grakas oder?
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Joa, stimmt :D
Wäre ne GT 220 mit Voltmod, ne 8500 GS auch voltgemoddet und noch Kleinviech, aber ich weiß nicht ob wir die alle Durchgebencht kriegen. Die laufen uns ja net weg :D
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Ich würde die GTS (G80?)vorziehen, da kommt schnell was bei rum.
Wünsch euch Glück, aber ihr habt ja die Prominenz mit an Board.
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Oh, ich glaub da haben wir dich übergangen^^
Joa, 19/20 steht fest, haben Zcei Freakezoit und ich abgeklärt. Kannste da net ? Eig wollten wir ja bei dir benchen :ugly:
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Hahahahaa ich dachte ihr hättet das jetzt mit Grilganabgesprochen, weil bei mir geht ja definitiv nicht :(

man darf gespannt bleiben ;) btw bin ich morgen wieder da :) (Wie siehts mit den Waküschläuchen aus?)
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Hää wie ?? Bei dir geht net ?
Du kannst doch 19/20 !
Nja, mit Grilgan gehts ja auch klar...
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Ahhhaha, jetzt brauchen wir patrick schon als Translator :D
Nene, mit Sebu geht das klar. hat er mir zumindest gesagt ^^
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Hm, hm. Hatte ich dir gesagt das 19.20. klar geht? Kann ich mich nicht dran erinnern! Wäre dann auch ein bisschen schlecht gewesen! Denn meine Mutter muss diese Woche arbeiten und ist daher immer bis Nachmittags nicht da. Also bei mir geht das irgendwie eher nicht:huh:
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Jungs was jetzt nur wer macht was und wo ??
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Ruhig Blut. Ich versteh das gar nicht, warum wir schon einen festen Termin ausgemacht haben?? Ich wurde da gar nicht gefragt! Vielleicht sollten wir das besser per msn oder so klären, und nicht das Forum hier vollposten.
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Macht enien Chatroom für euch 4 auf und diskutiert dort weiter, hier bringt das Ganze nichts. Einigt euch auf einen bestimmten Termin, wie z.B. morgen Mittag um 16:00Uhr oder ähnliches...
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

z.B. morgen Mittag um 16:00Uhr oder ähnliches...

Danke für dein Beispiel was ein bestimmter Termin ist. Hast du nochmehr erleuchtete Tipps ?
Es geht nicht um den Termin sondern um die Location.


Um diesen Post hier net als OT zu qualifizieren hier ne Auflistung die Freakezoit warscheinlich bencht:
280GTX
GtX 470
3870X2
4890
soviel ist sicher, ein Fragezeichen steht noch hinter
GTX 260 (192SP)
2x GTX 480

frink out
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Ok Leute, zcei hats vergeigt :ugly:

Nach allen überwundenen Widrigkeiten hats uns nun doch erwischt. Es gibt kein Dice. Und das ist doch ein relativ großes Problem^^

Aber ok, als echte Bencher haben wir uns den nächstmöglichen Termin genommen und der ist am Samstag , also alles in Butter:daumen:
Dann werden Zcei und ich auch Lower&Masterchief einholen die es doch tatsächlich gewagt haben uns um 8 Punkte zu überbieten...
frink out
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Ok Leute, zcei hats vergeigt :ugly:

Nach allen überwundenen Widrigkeiten hats uns nun doch erwischt. Es gibt kein Dice. Und das ist doch ein relativ großes Problem^^

Das hab ich glaub schon mal gehört :lol:.

Wer bencht jetzt eigentlich was? Nochmal i7 nehm ich an?
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Naja, was Freakezoit bencht hab ich ja oben gepostet.
Zcei und ich werden hauptsächlich auf meinem i7-920Sys 3D benchen. Konkret HD5850, GTX460 und GT220.
Was Grilgan genau macht hab ich net im Kopf...
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Pfff ich habs vergeigt!? Iiiiist klar :daumen2:

Naja egal Samstag bei mir :) ..

also eine GTX480 by Freakezoit steht fest :)
 
Zurück