ProfessorFrink & zcei-- Das Benchtagebuch||Bilderupdate der Woche online!

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

Wie nur 500 er fsb :D

zu schade das ich den mal verkauft hab (war ja nur mit normaler wakü nix besonderes )
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

Meiner ging nicht ganz so gut, allerdings war da wohl eher das Board was limitiert hat.
"Leider" hat mir jemand ein extrem unmoralisches Angebot gemacht,so das ich den nicht weiter gebencht habe.
Das einzige was ich noch davon habe ist das hier
Anhang anzeigen 270093

Jungs, beim 8400er muss noch was gehen.
Ich hab auf jeden Fall noch nie einen gesehen der so früh die Segel streicht.
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

Wir Verdächtigen auch stark das Board, da konnte man schon froh sein wenn er auf stock und LuKü gebootet hat, das war nämlich auchnet selbstverständlich :ugly:
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

Und außerdem gibts doch noch garkeine ernsthaften E8400er Versuche :D Einmal auf der Fail-Session, wo garnichts ging und einmal mit nem nassen Board :schief: komisch, dass da dann noch so miese Ergebisse sind :P

Aber mit Freakezoit wirds eh nochmal 1000x besser :daumen: Wenn ich schon alleine an den Aquamark denke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

Kurze Frage am Rande: Bis wann braucht ihr spätestens Karten + Pot?
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

Naja, eigentlich war bis Freitag gesagt, aber grad ist usnere Location gestorben also ist es nochnet klar ob wir vor den Ferien nochmal zum benchen kommen. falls sich nen Ersatzplatz findet, wärs aber trotzdem cool wenn die am Freitag da wärn :daumen:
edit OK, wir haben die Session jetzt offiziell abgesagt -.- Musst dir also keinen Stress machen. In den Ferien lassen wirs aber aufjedenfall ordentlich krachen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

Juchu jucha :banane:

Nachdem auf Wunsch einer einzelnen Dame die Session den Bach runterging, ists wohl jetzt wieder erlaubt es krachen zu lassen :ugly:

Donnerstag werd ich (mit meinem Dad zusammen) mich mit Freakezoit treffen, da Eltern irgenwie Vorurteile zu haben scheinen.
Doch ich stehe dem zuversichtlich gegenüber :daumen:

Dann wird in den Herbstferien wieder gebencht. Da wird dann auch das Netzteil getestet :devil:

Die aktuelle ToDo-Liste:
Bei der 5850:
- 16 Lanes angebunden kriegen :ugly:
- die letzten MHz'e rauszuquetschen
- und den Memory hochbekommen (habe bei nem Kurztest gestern so ~1240MHz hinbekommen)
- natürlich dann die Scores verbessern

Bei der GTX 460 wird auchnochmal alles gecheckt

- Die GT220 durchbenchen
- die 8500GT durchbenchen
- 8800GTS von Grilgan durchbenchen
- ordentliche 2D Scores von Grilgan
- je nach Zeit und Dice meinen 955 noch ein wenig quälen

Freakezoit wird auch noch was zu tun haben!?
Und wenn Masterchief kommt, der auch^^

Da dies eine ziemliche Session wird, plane ich mein Zimmer teilweise auszuräumen. Also so unnötige sachen wie Sitzsäcke kommen raus, die Couch bleibt zusammen.

Gepennt wird dann im Gästezimmer (2 Betten) und im "Benchzimmer" 3 Schlafplätze. Das passt dann.

Dicetechnisch wird nochmal gerechnet, je nachdem ob Chief kommt oder nicht. Wird aber viel, und in Pellets.

Hoffen wir, dass nichts dazwischen kommt :daumen:

Gruß
zcei
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

So bin grad noch bei mir etwas HW zu organisieren :lol:
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

xD an was dachtest du denn ?
ich bin ja mal sehr gespannt wie wir das hinkriegen. Falls Masterchief wirklich kommt sind wir 5 Leute. Das wird ja was werden :D
Aus meiner kleinen Benchbruderschaft mit zcei können wir ja langsam nen Orden machen, ich krieg ja garnet alle in die Überschrift :lol:
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Jaaa. aber wir werden ja nicht immer alle zusammenbenchen ;) Du Grilgan und ich ja (hoffentlich) schon^^ Ok ich denke Freakezoit wird auch öfters dabei sein :ugly:

Naja wir werden sehen. Bei 5 Leuten würd ich so 60kg Dice sagen?
Bei 4 Leuten dann so 45-50kg?
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Öhm welche Karten muss ich euch nun schicken?

8500GT, GT220, 8800GTS korrekt?
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Stimmt genau :daumen:

Und den Pot und die Temp-Fühler nicht vergessen :ugly:

Gruß
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Und die Halteplatten für den Pot... :schief:
Ich liebe es irgendwas zu haben was man jemandem immer unter die nase schmiern kann :D
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Jau Fühler gehen auch klar.

Pot schicke ich in 2-3 Tagen nach da die neuen Halteplatten leider erst mitte dieser Woche fertig sind. Aber dann habt ihr den rest schon mal. Das geht morgen früh auf die Reise :daumen: Wäre top wenn ihr mir jetzt noch kurz per PN die Adresse gebt wo es hin soll. Habe leicht den Überblick verloren :D
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Wir agieren inzwischen als Einheit ;)
Aber Zcei schickt dir gleich mal seine Adresse.
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Sei mal lieber ganz still

Was die uns so alles vorhalten können, da wäre ich so klein mit hut so und noch kleiner

Edit: Wieder mal zu lahm -.-
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Also ich finde man könnte das auch mit Arroganz überspielen :D

Muss aber net sein, haste Recht ;)
@ Roman
Die Versandkosten sind doch im Potpreis mitdrinnen gewesen, oder müssen wir da nochne Kostenwelle befürchten ;)
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Ach hatte ich mich verlesen? Auf der Seite 45 hat zcei was geschrieben mit Donnerstag und Freakezoit :D Dachte ihr wollt da benchen und es muss schnell gehen. Na dann warte ich noch die paar Tage und leg den Pot mit rein.

@ Frink: Nein keine Angst. Die Kosten hätte ich übernommen.

Aber so ist natürlich besser :D
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

Nein nein... Ich treff mich da nur mit ihm, Zwecks Sorgenbeseitigung :D Mein Dad kann es nicht verstehen, dass ihr "alten" (also ab 18 aufwärts) euch mit uns abgebt :D (Er hat da so komische Gedanken oO)
 
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||ft. Masterchief & Freakezoit

:D Kann man irgendwie auch verstehen :)

Musst ihm mal die EOS bilder zeigen. Da benchen 16 jährigen mit 50 jährigen =)
 
Zurück