Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Zum Thema Speed:

Das iPhone hat einfach eine wahnsinnig hohe Alltags Performance, wie man in solchen Videos immer gut sieht:

YouTube

Die Kombi aus SoC und OS sorgt dafür, dass alles schnell lädt und absolut flüssig läuft. Und je mehr man dem iPhone abverlangt, desto mehr profitiert man natürlich von der hohen SoC Leistung. Zum Beispiel bei Spielen (wer auch immer die auf dem Smartphone nutzt). Oder bei iMovie. Wer mal auf einem aktuellen iOS Gerät eine Foto-Slideshow erstellt hat, der weiß wie schnell das jeweilige Gerät diese Aufgabe meistert.

Von daher halte ich es für falsch zu behaupten, dass man von der hohen Leistung im Alltag nichts merkt. Je nach Alltag merkt man die Leistung sehr wohl.


Und dann soll mir doch mal bitte jemand ein aktuelles 300€ Smartphone zeigen, welches:

- Eine vergleichbar hohe Performance bietet wie das iPhone 7, sowohl in Benchmarks, als auch vor allem im Alltag

- Eine sehr gute Kamera hat

- Ein perfekt auf die Hardware abgestimmtes OS bietet

- Hardware, OS und Standardsoftware aus einer Hand bietet

- Force Touch hat

- Direkt Support vom Hersteller inklusive Pick Up Service bekommt

- 3-4 Jahre OS Updates erhält
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Spätestens mit Apples ARKit ist auch für die Meisten wieder der Punkt Leistung ein wichtiges Thema.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Denke damit werden sie mit dem neuen iPhone Punkten. :daumen:

Google hat da ja auch schon etwas schönes im Peto zum Ausprobieren, ist aber leider noch nicht ganz so weit wie Apple.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In Verbindung mit der VR Brille beispielsweise Samsung, hat man so ne schöne Augmented Reality Erfahrung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Meinst du jetzt Bilder schauen?
Also, da wird immer angeguckt und dann weiter geschoben, denn jeder guckt anders. Da kann man meiner Meinung nach keine Zeit zum Anschauen vorschreiben -- was eine Slideshow ja macht.
Ebenso muss dann mal wieder das vorherige Bild angeschaut werden um zu vergleichen.
 
Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Ich kenne niemanden, der sowas jemals schon genutzt hat.
Wo nutzt man Slideshows?

Ich mache das gerne. So habe ich von den Depeche Mode Konzerten auf denen wir dieses Jahr waren mit dem iPad und iMovie Clips aus Live-Videoaufnahmen und Fotos gemacht.

Die iOS Foto App erstellt auch eigenständig Slideshows als Erinnerungen. Sei es für bestimmte Tage oder Orte.

Das alles sind einfach immer schöne Erinnerungen.
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Ich mache das gerne. So habe ich von den Depeche Mode Konzerten auf denen wir dieses Jahr waren mit dem iPad und iMovie Clips aus Live-Videoaufnahmen und Fotos gemacht.

Die iOS Foto App erstellt auch eigenständig Slideshows als Erinnerungen. Sei es für bestimmte Tage oder Orte.

Das alles sind einfach immer schöne Erinnerungen.
Mache ich beim Samsung auch immer so. Wird automatisch in der Galerie für mich erstellt. :)
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Die Frage ist...
Wozu braucht man ein Smartphone was einem unter berücksichtigung aller gegebenheiten, auf die millisekunde genau ausrechnen kann wann man auf dem Mond ankommt, wenn man jetzt los fliegt, wenn es sowieso unwahrscheinlich ist, das wir (also normal mensch) zum Mond fliegen.

Wenn ich mir ne 1080Ti kaufen würde, wäre das Leistung die ich auch abgreifen bzw wahrnehmen kann. Bei einem Smartphone merke ich jetzt nicht zwingend ob der Prozessor nun 1,8 Ghz hat oder 2,4 Ghz. geschweige denn das man es sinnvoll nutzen kann.
Die mehrlesitung wird man in den meisten fällen nur in Benchmarks sehen, was einem aber vom Nutzen her nicht viel bringt, außer man hat vor damit anzugeben und auf dicke Hose zu machen.
also was bringen mir 4K auf nem handy display?.. also öhm... ach egal ich finds geil! :D
Und darum geht es doch letztendlich. Ob ich nun verstehen kann weshlab sich Apple nutzer nen Gerät für 1000 Euro kaufen obwohl man vergleichbares zum günstigeren Preis bekommt, oder ob ich das nun nicht tue. Es ist egal. Sie werden Ihre Gründe haben, und werden sich da auch nicht reinreden lassen. (bedauerlicher weise)

Ich werd nur ab dem 14.09. auf das Thema Apple nicht mehr alzugut zu sprechen sein, wenn unsere Kunden ebn der Meinung sind Ihr Iphone 8/7S/schieß mich tot vorzubestellen, und felsenfest der Meinung sind das sie es als Langjähriger Kunde (nach gerade mal 2 Jahren zugehörigkeit) für 1,00 Euro bekommen :D

Da kommt mir jetzt schon die Galle, einfach weil die meisten Menschen einfach kein Verständniss mehr für den Wert von Gegenständen bzw Produkten haben.
Aber dann regen wir uns auf das die Bauern zu wenig an der Packung milch verdienen, aber mehr wie die 89 cent im Supermarkt zahlen wollen wir auch nicht :D

Und ob etwas gleichwertig ist legst du fest?
Für mich ist ein 300€ Android Gerät nunmal nicht gleichwertig, es geht ja schon mit so simplen Sachen wie Backups los. Mein iPhone erstellt automatisch jeden Abend ein Backup in die iCloud von allem was so auf dem iPhone legt. Dieses Backup kann ich dann auf jedes andere iPhone, völlig egal welche Generation, einfach wieder einspielen und es hat exakt denselben Stand. Sowas kann mir kein Android Smartphone bieten...
Und das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen, wenn du das nicht nachvollziehen kannst ist das ja ok, aber Apple Käufer sind deswegen noch lange nicht dumm oder lassen sich ausnehmen oder ähnlicher Nonsense :schief;
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Ich mache das gerne. So habe ich von den Depeche Mode Konzerten auf denen wir dieses Jahr waren mit dem iPad und iMovie Clips aus Live-Videoaufnahmen und Fotos gemacht.

Die iOS Foto App erstellt auch eigenständig Slideshows als Erinnerungen. Sei es für bestimmte Tage oder Orte.

Das alles sind einfach immer schöne Erinnerungen.

Mache ich beim Samsung auch immer so. Wird automatisch in der Galerie für mich erstellt. :)

Tja -- mein Handy war so teuer, ich konnte mir die Depeche Mode Karten nicht leisten. :heul: :(
 
Zurück