Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Ja, der Preis ist genauso lächerlich.
Da steckt die gleiche Technik drin wie im S8 und Samsung verlangt mal den vollen Preis, weils ja ein Business Handy ist oder sowas.
Einfach mal ein Jahr warten und man kriegt es für weniger als den halben Preis.
Und dann auch nur mehr ein Jahr Updates...muss man halt entscheiden was man will.
Außerdem bietet das Note andere Features als das S8.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten


Sind wir schon so weit gekommen, dass man das eine mit dem anderen aufwiegen muss?
Das machen die Putin Fans auch immer, wenn man sagt, dass er die Krim illegal annektiert hat.

Und dann auch nur mehr ein Jahr Updates...muss man halt entscheiden was man will.
Außerdem bietet das Note andere Features als das S8.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Ich habe für mein Handy jetzt Android 7 drauf. Damals wurde es mit Version 5 ausgeliefert.
Also 2 Updates bekommen. Ist doch nicht schlecht. :D
Version 8 wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. Spielt für mich aber nicht so die Rolle.
 
Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Sind wir schon so weit gekommen, dass man das eine mit dem anderen aufwiegen muss?.

Das hat nichts mit aufwiegen zu tun. Aber es ist nun mal so, dass Samsung einer der schlimmsten Konzerne überhaupt ist. Und ich denke, dieser Hinweis ist erlaubt, wenn hier schon auf Moralapostel gemacht wird.

Da es Android 8 nicht für mein Handy gibt, ist es mir ziemlich egal. :D.

Da du dir nie ein iPhone kaufen würdest, sollte dir das Thema hier dann auch ziemlich egal sein. ;)
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Ja, damit hast du deine 2 Jahre an Updatezeit. Etwas anderes meinte ich ja nicht.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Bei Apple ist es doch wie bei Autos.
Niemand braucht wirklich ein Auto dass über 250 fährt oder ein SUV in der Stadt. Trotzdem verkaufen sie gerade letztere sehr gut.
Es braucht auch niemand ein Smartphone für soviel Geld aber wenn es jemand haben will und das Geld dafür ausgeben will. Bitte.

Die lange Updatezeit von Apple ist wirklich DER größte Vorteil aber es klingt hier manchmal so als könnte man Androiden nach 2 Jahren nicht mehr verwenden nur weil sie keine Updates mehr bekommen.
Habe genug teilweise über 4 Jahre alte Androiden in der Familie die alle noch Problemlos ihren Dienst verrichten.

Gesendet von meinem HUAWEI Nova mit Tapatalk
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Problem bei solch alten Telefonen: Sicherheitslücken.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Glaube ich nicht, also des werden wir ja in kürze erfahren, aber niemals weit über 1100€.
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Ich finde die Preise eh schon fast zu hoch.
Wenn ich überlege das ich damals für mein HTC 150€ bezahlt habe + 30€ mtl, während ich beim Iphone ca 399€ bei ~35€mtl hin latze, ist das schon arg an meiner Schmerzgrenze.
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Ich finde die Preise eh schon fast zu hoch.
Wenn ich überlege das ich damals für mein HTC 150€ bezahlt habe + 30€ mtl, während ich beim Iphone ca 399€ bei ~35€mtl hin latze, ist das schon arg an meiner Schmerzgrenze.

Ich kaufe die immer Bar und nutze einen 7,99€ Vertrag mit 2GB LTE, Telefon und SMS Flatrate. Mir reicht das und ich zahle weniger als mit einem teureren Vertrag ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Ich kann gar nicht glauben das es wirklich normale Mitteständler Menschen gibt die 1000€ und mehr für ein Schnödes billiges Telefon zum Fenster rauswerfen wo jedes 100€ Telefon selbe Funktinen bietet.
Ich habe ein 260€ Telefon für 208€ Neu gekauft, und denke seit 3 Jahren fast jedes mal wenn ich es in die Hand nehme "Wie viel Geld fürn Telefon verdammt".
Unglaublich wirklich Unglaublich. Wer das kauft für solche Summen schei**t auch sonst auf Geld. 500€ 1000€ 2000€ alles egal rechtfertigt sich ja numal durch den angekauten Apfel auf der Rückseite... So ist zumindestens meine Persöhnliche einschätzung.
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Naja ich hab ein ZTE Axon 7 Aussteller geschossen, ohne Zubehör, Quickcharge 3.0 nachgekauft und gut. Hat mich 350€ gekostet, bares, keine Verträge.
Das Ding kann alles. 64GB +DualSIM/SD-Karte, 5GHz WiFi, LTE, guter Sound, 1440p Bildschirm, USB Type C, Snapdragon 820, Adreno 530, was willste mehr? Ich lache über die Leute, die für praktisch dasselbe locker 3-4x mehr bezahlen (man sollte vergessen das es nicht beim iPhone bleibt, Apple lässt sich auch beim Zubehör und Diensten den Popo vergolden - das schlägt sich im Preis wieder, obwohl man da nicht sofort dran denkt).
 
Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Ich kann gar nicht glauben das es wirklich normale Mitteständler Menschen gibt die 1000€ und mehr für ein Schnödes billiges Telefon zum Fenster rauswerfen wo jedes 100€ Telefon selbe Funktinen bietet. Ich habe ein 260€ Telefon für 208€ Neu gekauft, und denke seit 3 Jahren fast jedes mal wenn ich es in die Hand nehme "Wie viel Geld fürn Telefon verdammt". Unglaublich wirklich Unglaublich. Wer das kauft für solche Summen schei**t auch sonst auf Geld. 500€ 1000€ 2000€ alles egal rechtfertigt sich ja numal durch den angekauten Apfel auf der Rückseite... So ist zumindestens meine Persöhnliche einschätzung.

Ich frage mich bei sowas immer:
Wie engstirnig kann man sein? Es gibt soooo viele Dinge im Leben, die sich Leute gönnen, obwohl es diese Dinge auch von anderen Herstellern günstiger gibt. Das heißt aber doch nicht, dass Leute, die sich (vereinzelt) hochpreisigere Dinge kaufen auf Geld sch.... So ein verallgemeinerter Blödsinn.
Und wer mal Apple Geräte benutzt hat, der weiß, dass es dort Dinge und Funktionen gibt, die es bei anderen 100-300 € Telefonen entweder gar nicht gibt, oder die sich nur über Umwege, sprich über Zusatzsoftware realisieren lassen (Force Touch, Continuitity/Handoff...). Apple Geräte sind natürlich hochpreisig, aber sie bieten „out of the box“ auch viele, viele komfortable und praktische Funktionen, die ich sehr zu schätzen weiß. Zudem sind iPhone und iPad in Dingen wie „App switchen“ oder Apps laden verdammt schnell. Und egal, was ich diesen Geräten vorsetze: Sie schnupfen es problemlos und schnell weg. Für mich persönlich ebenfalls ein großes „Komfort-Plus“.
Ich könnte jetzt noch lange so weitermachen und das alles mal detailliert darlegen. Das spare ich mir allerdings, weil ich weiß, dass das in solchen Threads nichts bringt.

Gegendarstellung:

Es gibt Leute, die geben 1000 € und mehr für einen Gaming PC aus, nur damit sie darauf schnöde Computerspiele spielen können. Ich meine HALLO??? Für SPIELE so viel Geld ausgeben? Wie bescheuert kann man sein? Diese Leute müssen echt auf Geld sch.... Eine 250 € teure PS4 reicht zum Zocken doch genauso. Den Rest sollte man lieber im „Real Life“ ausgeben anstatt für Spiele.

Und ich kann gar nicht glauben, dass es wirklich normale Mitteständler Menschen gibt, die 1000 € und mehr für einen schnöden PC zum Fenster rauswerfen wo jeder 300 € PC aus dem Media Markt die haargenau selben Funktionen bietet!? Ein teurer PC bietet NICHT EINE Funktion mehr...

Voll bescheuert: Da lechzen diese Freaks in irgendwelchen Freak-PC-Foren nach irgendwelchen komischen Dingen, die „Vega“, „Threadripper“ oder „Ryzen“ gennant werden und hauen hunderte Euro für diese Teile raus. Ich meine, was können diese Dinger denn? Kann man damit auch Kaffee kochen, oder warum kosten die so viel? Für den Preis einer 1080 Ti, was auch immer das genau sein mag, fliege ich jedenfalls eine Woche nach Malle...Ich kann nicht begreifen, wie man da so viel Geld für PC Teile ausgeben kann? Sch..... die auf Geld?

So, oder so ähnlich sähe eine Diskussion aus zwischen einem PCler und einem Mittelständler, der nichts mit PCs am Hut hat.

Seltsam vertraut, für einen Apple User im PCGHX Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Grundsätzlich hast du schon Recht. Jeder soll sich kaufen was er will.
Aber es gibt nunmal auch Leute die mit einem starken PC arbeiten und Geld verdienen!
Ich kenne nur eine Firma die mit iPhones viel Geld verdient und dass ist Apple.

Man darf sich aber auch nicht auf Apple beschränken es gibt inzwischen genug andere Geräte in der Preisklasse.

Gesendet von meinem HUAWEI Nova mit Tapatalk
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Aber es gibt nunmal auch Leute die mit einem starken PC arbeiten und Geld verdienen!
Ich kenne nur eine Firma die mit iPhones viel Geld verdient und dass ist Apple.

Na ja, privat und beruflich sind schon zwei Paar Schuhe. Wobei ich jemanden kenne, der mit Apple Computern viel Geld verdient. Er arbeitet in der Post Production in der Film Produktion und arbeitet dort mit Macs.
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Na ja, privat und beruflich sind schon zwei Paar Schuhe. Wobei ich jemanden kenne, der mit Apple Computern viel Geld verdient. Er arbeitet in der Post Production in der Film Produktion und arbeitet dort mit Macs.

Ich denke er wollte darauf hinaus, dass nur apple mit dem Verkauf von den Produkten gutes Geld verdient.

Die Distris die diese Produkte verkaufen fahren extrem niedrige Margen,
von "Geldverdienen" kann man da nicht mehr sprechen.
 
AW: Preis des iPhone 8: Könnte in Deutschland über 1.100 Euro kosten

Na ja, privat und beruflich sind schon zwei Paar Schuhe. Wobei ich jemanden kenne, der mit Apple Computern viel Geld verdient. Er arbeitet in der Post Production in der Film Produktion und arbeitet dort mit Macs.
Von Macs war auch nie die Rede. Habe absichtlich iPhone geschrieben.
Macs zählen für mich genauso zu den PCs. Laufen halt mit MacOS. Außer MS hat ein Patent auf den Namen "PC" dann entschuldige ich mich dafür^^.

Gesendet von meinem HUAWEI Nova mit Tapatalk
 
Zurück