News LG Stanbyme Go: Kurioser Koffer-Monitor kommt nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG Stanbyme Go: Kurioser Koffer-Monitor kommt nach Deutschland

Der LG Standbyme Go ist ein akkubetriebener 27-Zoll-Monitor mit Touchscreen, der auch einen Transportkoffer umfasst. Der Preis liegt bei knapp 1.000 US-Dollar, umgerechnet rund 1.100 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LG Stanbyme Go: Kurioser Koffer-Monitor kommt nach Deutschland
 
Interessant; Nischenprodukt, aber gibt sicherlich einen Markt dafür.
Was mich nur wundert bzw. stören würde; muss der Deckel im geöffneten Zustand immer auf 90 Grad stehen oder wird man diesen auch abnehmen können?
 
Sorry, aber das Produktbild mit den beiden Twens die sich eigens in die Natur begeben haben um auf ihrem LG Monitor den Homescreen anzusehen ist einfach nur herrlich selbstironisch. Oh Mann...
 
Könnte ich mir höchstens für einen Campingurlaub vorstellen, aber da würde mir auch ein Laptop reichen, statt diesem überteuerten Koffer.
 
Das Produkt wird als TV vermarktet und nicht als Monitor, natürlich kann es auch als Monitor genutzt werden. Aber in erster Linie ist es ein TV mit Fernbedienung, Wifi und Bluetooth.
Das Display wird auf der Produktseite nur als FHD 60hz LCD vermarktet.
Und er soll sehr schwer sein. :D
Könnte ich mir höchstens für einen Campingurlaub vorstellen, aber da würde mir auch ein Laptop reichen, statt diesem überteuerten Koffer.
Du kannst auch für den Preis ein FHD Monitor/TV kaufen und eine Powerstation und hast mehr was von.
 
Ich vermute mal, dass das Ding vorallem bei mobilen Präsentationen eingesetzt wird. Koffer auf und man kann der potentiellen Kundschaft zeigen, was man hat. Sieht auch noch schön aus, was ebenfalls sehr wichtig ist.
 
Zurück