News CEO über neues Preis-Modell: Spiele wie GTA 6 viel mehr wert, als sie kosten?

Strauss Zelnick war schon immer Bobby Kotick mal 100. Keine Ahnung warum der nicht als das Erzböse gilt.

GTA 6 wird Milliarden über GTAO2 einnehmen. Der Storymodus ist doch nur der Bait.

Ich hasse diesen Typen einfach. Absolut die Essenz von allem was unser Hobby zerstört. Ich wette der zockt nicht mal.
Bei stundenweiser Abrechnung müsste man im Gegenzug für jeden Bug und nicht gefixten Fehler Entschädigung/Rückerstattung erhalten .... bei manchen Games würde das bestimmt dafür sorgen, dass man mehr Geld bekommt als man ausgegeben hat. :D
Und genau das ist das Einzige was sie abhält. Die Idee gibts schon länger. Aber sowas gibt halt raum für massive, teure Klagen, wenn ein Game auch nur einen Bug hat. Die momentane "Betarelease" Taktik der Pubs funktioniert dann nicht mehr.
 
Zurück